Startseite

Kleve-Geldern Kreisliga C2
Giganten-Gipfel

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Reserve von Asperden steht bei der Zweitvertretung von Uedemer SV eine schwere Aufgabe bevor. Uedemer SV II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor SV Asperden II. Uedemer SV II rangiert mit 22 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Das große Plus der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,92 Treffer erzielt werden. Die Bilanz von Uedemer SV II nach zwölf Begegnungen setzt sich aus sieben Erfolgen, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte Uedemer SV II. Asperden II belegt mit acht Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der Gäste ist deutlich zu hoch. 54 Gegentreffer – kein Team der Kleve-Geldern Kreisliga C2 fing sich bislang mehr Tore ein. Nach 14 Spielen verbucht SV Asperden II zwei Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Asperden II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Nach vier Partien ohne Sieg braucht Rheinw. Erfgen II mal wieder einen Erfolg – am besten schon gegen SSV Louisendorf. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu. Rheinwacht Erfgen II führt mit 16 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für die Gastgeber fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen schaffte Rheinw. Erfgen II lediglich einen Sieg. SSV Louisendorf besetzt momentan mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 30:30 ausgeglichen. Mit mehr als 2,14 geschossenen Treffern pro Partie blickt SSV Louisendorf auf eine gut funktionierende Offensive. Fünfmal ging SSV Louisendorf bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die volle Punkteausbeute sprang für SSV Louisendorf in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Für SG Kessel/Ho-Ha.3 geht es zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist SV Grieth II nun ohne Niederlage. SG Kessel/Ho-Ha.3 ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit SV Grieth II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn. Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht SV Grieth II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive des Heimteams in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert SV Grieth II mehr als 2,08 Treffer pro Match. Fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für SV Grieth II zu Buche. SV Grieth II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. SG Kessel/Ho-Ha.3 bekleidet mit elf Zählern Tabellenposition zehn. Die Stärke von SG Kessel/Ho-Ha.3 liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über 2,15 Treffer markiert. SG Kessel/Ho-Ha.3 förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, zwei Remis und acht Pleiten zutage. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte SG Kessel/Ho-Ha.3 in den vergangenen fünf Spielen.

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht Sturm Wissel II mal wieder einen Erfolg – am besten schon im Spiel gegen GW Kalkar II. Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen. Mit sieben ergatterten Punkten steht SuS Kalkar 2 auf Tabellenplatz 13. 12:46 – das Torverhältnis von Grün-Weiß Kalkar II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhr GW Kalkar II zwei Siege, ein Remis sowie zehn Niederlagen ein. Sturm Wissel II nimmt mit elf Punkten den elften Tabellenplatz ein. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei Sturm Wissel II acht Pleiten. Mit dem Gewinnen tat sich Sturm Wissel II zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der SV Hö-Nie II will die Erfolgsserie von acht Siegen bei SSV Reichswalde ausbauen. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Mit 36 Punkten steht SSV Reichswalde auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund von SSV Reichswalde steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Durchschlagskräftig präsentiert sich bei SSV Reichswalde die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als viermal pro Spiel zulangt. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von SV Hö-Nie II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. In der Defensive des SV Hönnepel-Niedermörmter II griffen die Räder ineinander, sodass der SV Hö-Nie II im bisherigen Saisonverlauf erst zehnmal einen Gegentreffer einsteckte. Gefahr geht insbesondere vom Angriff von SV Hö-Nie II aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als viermal pro Partie zu. Die letzten Resultate des SV Hönnepel-Niedermörmter II konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Kleve-Geldern

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel