Startseite

Wuppertal-Niederberg Kreisliga B1
Elfter Sieg in Folge für Jug. Wuppertal

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jug. Wuppertal verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen die SF Dönberg. Jugoslavija Wuppertal ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 105-mal zu. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Jug. Wuppertal zu besiegen. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für SF Dönberg 47 Zähler zu Buche. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

BB Barmen kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen die Zweitvertretung des SV Heckinghausen. Trotz des Sieges bleibt Breite Burschen Barmen auf Platz zehn. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen. Der SV Heckinghausen II belegt mit zwölf Punkten den 17. Tabellenplatz.

Zum Auftakt des 22. Spieltages ging es für die Reserve des TSV Gruiten zum SSV Sudberg II. Der TSV Gruiten II sicherte sich dort drei Punkte durch einen 2:0-Erfolg. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt der SSV Sudberg II den 15. Platz in der Tabelle ein. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Der TSV Gruiten II klettert nach diesem Spiel auf den 16. Tabellenplatz.

Un. Velbert II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 2:0-Sieg gegen Fort. Wuppertal. Seit fünf Begegnungen hat Union Velbert II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

An der Favoritenstellung ließ 1919 W'tal keine Zweifel aufkommen und trug gegen GW Wuppertal II einen 4:0-Sieg davon. Mit 32 Zählern aus 22 Spielen steht GW Wuppertal 2 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Germ. Wuppertal III hat im Heimspiel gegen Un. Wuppertal II einen 4:3-Sieg erzielt. Union Wuppertal II wartet schon seit 16 Spielen auf einen Sieg.

Vikt. Rott reklamierte am Sonntag einen 4:1-Sieg über Jägerh. Linde II für sich. Die Abstiegssorgen von SV J. Linde II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Pol. Wuppertal feierte gegen den SC Uellendahl einen 7:1-Kantersieg. Polonia Wuppertal verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Der TFC Wuppertal schlug Mil. Wuppertal am Sonntag mit 3:2.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel