Startseite

Recklinghausen Kreisliga A1
Westf. Gemen II gelingt Wiedergutmachung

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie von VfL Ramsdorf bei der Zweitvertretung von Adler Weseke am Sonntag. VfL Ramsdorf gewann knapp mit 1:0. Trotz der Niederlage belegt Adler Weseke II weiterhin den 15. Tabellenplatz. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. VfL Ramsdorf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 68-mal zu. VfL Ramsdorf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von Schermbeck ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Lembeck einen klaren 3:0-Erfolg. Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Schermbeck II 42 Zähler zu Buche. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 24 Zählern aus 19 Spielen steht SV Lembeck momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Gahlen kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 0:0 gegen BW Wulfen. TuS Gahlen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Zu drei Siegen hintereinander reichte es für die Heimmannschaft zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von TuS Gahlen fortgesetzt und auf acht Spiele erhöht.

Westf. Gemen II reklamierte am Sonntag einen 5:1-Sieg über SV Altendorf-U. für sich. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte W. Gemen II endlich wieder einmal drei Punkte. Die Abstiegssorgen von Altendorf-U. sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

TuS Velen verbuchte am Sonntag einen 3:0-Sieg gegen SC Marl-Hamm. TuS Velen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

F.Istanbul Marl kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen TuS Sinsen II.

Der vermeintlich leichte Gegner war RW Dorsten für TSV Raesfeld mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Mit dem Gewinnen tut sich FC RW Dorsten weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Begegnung BVH Dorsten versus SC Reken 2 wurde auf den 09.04.2020, 18:00 Uhr verschoben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel