Startseite

Herne Kreisliga B1
Dritter Sieg in Folge für Eintr. Ickern

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel zwischen der Zweitvertretung von Eintr. Ickern und RSV Holthausen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 3:3 auseinander. Eintracht Ickern II belegt mit 39 Punkten den dritten Tabellenplatz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 84-mal zu. Neun Spiele währt nun für Eintr. Ickern II die Serie ohne Niederlage, jedoch gelang es nicht, den Lauf von vier Siegen hintereinander auszubauen. RSV Holthausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Die Partie zwischen SpVg BG Schwerin II und der Reserve des SVW Obercastrop endete mit einem 1:1. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt BG Schwerin 2 den elften Platz in der Tabelle ein. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit 29 Zählern aus 19 Spielen steht W. Obercast. II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

BV Herne-Süd II verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen Falk. Herne II. BV Herne-Süd II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt Falkenhorst Herne II weiterhin den zwölften Tabellenplatz.

FC Herne 57 feierte am Sonntag einen 5:4-Erfolg gegen DJK Elpeshof. DJK Elpeshof entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. FC Herne 57 ist seit drei Spielen unbezwungen.

Für Arm. Sodingen gab es in der Heimpartie gegen VfB Börnig II, an deren Ende eine 3:7-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von Arminia Sodingen sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Den großen Hurra-Stil ließ Fort. Herne II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen SF Habinghorst/Dinge zu Papier.

Die SG Castrop-R. II konnte gegen Eintr. Ickern nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Eintracht Ickern ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. In den letzten fünf Spielen ließ sich Eintr. Ickern selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Das Abschlussspiel fand am Sonntag zwischen der SpVgg Horsth. II und Vic. Habinghorst statt und endete für beide Mannschaften torlos.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Herne

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel