Startseite

Hagen Kreisliga C2
AS Hagen II weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von TSV Dahl kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner RSV Selbecke II keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Nach diesem Erfolg steht die Heimmannschaft auf dem achten Platz der Hagen Kreisliga C2. Die Abstiegssorgen der Zweitvertretung von RSV Selbecke sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Für SC Zurstraße II gab es in der Partie gegen AS Hagen II, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. SC Zurstraße II belegt mit 22 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Al Seddig Hagen II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. AS Hagen II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

RS Wehringhausen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:2-Sieg gegen Fort. Hagen II. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Roter Stern Wehringhausen den zehnten Platz in der Tabelle ein. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Trotz der Schlappe behält F. Hagen II den zwölften Tabellenplatz bei. Fortuna Hagen II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Hagen United kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen Iliria Hagen II. Hagen United übernahm mit dem Sieg gegen Iliria Hagen II die Tabellenführung. Seit fünf Begegnungen hat Hagen United das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 13 Zählern aus 14 Spielen steht Iliria Hagen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TuS Hasslingh. II brannte bei SG Vorhalle 3 ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:2. SG Vorhalle 09 3 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von TuS Hasslinghausen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In den letzten fünf Spielen ließ sich TuS Hasslingh. II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel