Startseite

Gelsenkirchen Kreisliga B2
Dritter Sieg in Folge für SSV Rotthausen II

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SSV Rotthausen kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen die Zweitvertretung von TuS Rotthausen. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto von TuS Rotthausen II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. SSV/FCA Rotthausen II sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Für SpVgg Middelich II gab es in der Heimpartie gegen SF Haverkamp, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Schlappe behält SpVgg Middelich-Resse II den 15. Tabellenplatz bei. Sportfreunde Haverkamp belegt mit 22 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Pr. Sutum II hat im Heimspiel gegen Falke Gelsenkirchen einen 3:1-Sieg erzielt. Preußen Sutum II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Seit 14 Begegnungen hat Pr. Sutum II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Falke Gelsenkirchen den zwölften Platz in der Tabelle ein. Für Falke Gelsenkirchen sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

GA Hüllen reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über SF Bulmke II für sich. Mit dem Gewinnen tut sich Sportfreunde Bulmke II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für FC Glückauf Hüllen 1964 31 Zähler zu Buche.

DJK Teutonia Schalke verbuchte am Sonntag einen 3:1-Sieg gegen RWW Bismarck. Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht RW Wacker Bismarck momentan im Mittelfeld der Tabelle. Teut.Schalke 2 klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

FC Zrinski 75 konnte seine furiose Siegesserie gegen SV GE-Hessler II nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Gelsenkirchen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel