Startseite

Düsseldorf Kreisliga A
Tusa Düsseldorf gewinnt gegen SV Hösel

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Auftaktspiel des 22. Spieltages holte RW Lintorf zu Hause drei Punkte durch einen 2:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des SC Düsseldorf-W. Rot-Weiß Lintorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem elften Platz. Trotz der Niederlage belegt SC West II weiterhin den 16. Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SG Benrath-H. verbuchte am Sonntag einen 5:4-Sieg gegen die Reserve von TuRU D'dorf. Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt TuRU II den 13. Platz in der Tabelle ein. Der Angriff von SG Benrath-Hassels wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 71-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SG Benrath-H. zu besiegen.

An der Favoritenstellung ließ DSV 04 Lierenfeld keine Zweifel aufkommen und trug gegen MSV Hilden einen 3:0-Sieg davon. Die Abstiegssorgen von MSV 04 Hilden sind nach der klaren Niederlage größer geworden. DSV 04 Lierenfeld klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte DSV 04 Lierenfeld endlich wieder einmal drei Punkte.

Kos. Düsseldorf kam am Sonntag zu einem 1:0-Heimsieg gegen SV Hilden Ost. Mit 28 Zählern aus 22 Spielen steht FC Kosova momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit fünf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SF Gerresheim zog sich gegen SC Unterbach achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 4:4-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Mit 51 Zählern führt SC Unterbach das Klassement der Düsseldorf Kreisliga A souverän an. Der Gastgeber blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Sportfreunde Gerresheim wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Bosp. Düsseldorf kam am Sonntag zu einem 4:1-Sieg gegen SV Oberbilk 09. SV Oberbilk 09 entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Sportring Eller konnte gegen PSV Düsseldorf nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:2-Niederlage.

Tusa Düsseldorf kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen SV Hösel. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für DJK TuSA 06 43 Zähler zu Buche. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. In der Tabelle liegt SV Hösel nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang.

16 Spiele währt bereits die Serie, in der TSV Urdenbach ungeschlagen ist. SSV Erkrath konnte seine furiose Siegesserie gegen TSV Urdenbach nicht fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel