Startseite

Recklinghausen Kreisliga B3
SW Röllinghausen II weiter in der Erfolgsspur

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SW Röllinghausen verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen SG RW Hillen. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt SG RW Hillen den elften Platz in der Tabelle ein. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Schwarz-Weiß Röllinghausen II behauptet nach dem Erfolg über SG RW Hillen den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von SW Röllinghausen II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 65-mal zu. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.

Für DJK GW Erkenschwick gab es in der Heimpartie gegen SC Herten, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt DJK GW Erkenschwick 3 weiterhin den 14. Tabellenplatz. Mit 28 Zählern aus 18 Spielen steht SC Herten momentan im Mittelfeld der Tabelle. SC Herten ist seit drei Spielen unbezwungen.

Vestia Disteln III und die Zweitvertretung von W. Langenbochum trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 2:2 hieß es am Ende. Vestia Disteln III klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

FC Erkenschwick patzte bei Herta Recklingh. II überraschend deutlich mit 1:4. In der Tabelle liegt FC Erkenschwick nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. FC Erkenschwick baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Pflichtgemäß strich DTSG Herten gegen Pr.Hochlarmark drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von 1.FC Preußen Hochlarmark sind nach der klaren Niederlage größer geworden. DTSG Herten ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Spielen ließ sich DTSG Herten selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

FC Leusberg II konnte gegen 95/08 R'hausen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:2-Niederlage. FC Leusberg II wartet schon seit 14 Spielen auf einen Sieg.

Genclikspor 2 kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen SF Stuckenbusch 2. Mit dem Gewinnen tut sich SF Stuckenbusch 2 weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit dem Dreier sprang Genclikspor Recklinghausen 2 auf den zwölften Platz der Recklinghausen Kreisliga B3.

SV Hochlar II und SSC Recklingh. werden erst am 18.02.2020 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 19:30 Uhr. SV Hochlar II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel