Startseite

Hagen Kreisliga C2
Vierter Sieg in Folge für Hagen United

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve von Fort. Hagen gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung von TSV Dahl, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von F. Hagen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Trotz des Sieges bleibt TSV Dahl II auf Platz neun. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelten die Gäste endlich wieder einmal drei Punkte.

Iliria Hagen II kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen SC Zurstraße II. Iliria Hagen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Das Heimteam kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück. SC Zurstraße II belegt mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz.

An der Favoritenstellung ließ Hagen United keine Zweifel aufkommen und trug gegen RSV Selbecke II einen 9:3-Sieg davon. Nach dem klaren Erfolg über RSV Selbecke II festigt Hagen United den zweiten Tabellenplatz. Hagen United ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt RSV Selbecke II den elften Platz in der Tabelle ein.

AS Hagen II feierte gegen SG Vorhalle 3 einen 6:1-Kantersieg. Al Seddig Hagen II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Mit 18 Zählern aus 14 Spielen steht SG Vorhalle 09 3 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

RS Wehringhausen konnte gegen FC Hell./ Mak. 2 nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. FC Hell./ Mak. Hagen 2 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Roter Stern Wehringhausen wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Hagen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel