Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga C2
SV Duissern II weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuSpo Huckingen III schlug die Zweitvertretung von Union Hamborn am Sonntag mit 6:4. Nach 31 absolvierten Begegnungen nimmt Union Hamborn II den zehnten Platz in der Tabelle ein. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. TuSpo Huckingen III belegt mit 53 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Vikt. Buchholz IV zog sich gegen die Reserve von TSV Heimaterde achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 1:1-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. TSV Heimaterde II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Die Heimmannschaft kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück. In den letzten fünf Spielen ließ sich TSV Heimaterde II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

SV Duissern IV kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SV Glückauf Möllen 3 keine Gnade und trug einen 14:3-Erfolg davon. Mit 19 Zählern aus 24 Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Abstiegssorgen von SV Glückauf Möllen 3 sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

PSV BW Duisburg wuchs mit einem 2:0-Sieg gegen Westende Hamborn über die Außenseiterrolle hinaus. Nach 31 Spieltagen und nur sechs Niederlagen stehen für Westende Hamborn 67 Zähler zu Buche. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Westende Hamborn in der Tabelle stabil. Westende Hamborn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Post SV BW Duisburg klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz.

Für die SpVgg Meiderich II gab es in der Partie gegen GO Duisburg III, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 77 Zählern führt Genc Osman III das Klassement der DU-MH-DIN Kreisliga C2 souverän an.

Albania Duisburg II verbuchte am Sonntag einen 7:5-Heimerfolg gegen SV Wanheim 1900 IV. SV Wanheim 1900 4 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Pflichtgemäß strich SV Duissern II gegen KBC Duisburg drei Zähler durch einen 4:0-Sieg ein. KBC Duisburg wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. 15 Spiele währt bereits die Serie, in der SV Duissern II ungeschlagen ist.

SV Duissern 4 und SV Glückauf Möllen 3 werden erst am 16.02.2020 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Genc Osman Duisburg III trifft erst am 16.02.2020 auf Meiderich 06/95 II. Anstoß ist dann um 15:00 Uhr.

Das Spiel KBC Duisburg gegen SV Duissern II wurde auf den 16.02.2020, 15:00 Uhr verlegt.

Erst am 16.02.2020 trifft Westende Hamborn auf PSV BW Duisburg. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die Fans von Albania Duisburg II und von Vikt. Beeck II müssen sich noch bis zum 01.01.1970 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 01:00 Uhr.

Die Fans von Union Hamborn II und TuSpo Huckingen III müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 16.02.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel