Startseite

Dortmund Kreisliga B2
Dritter Sieg in Folge für FC Sarajevo-Bosna

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die erste Begegnung dieses Spieltages war die Auswärtspartie der Reserve von TuS Eichlingh. bei VfR Kirchlinde III am Sonntag. TuS Eichlinghofen II gewann knapp mit 2:1. VfR Kirchlinde III belegt mit 27 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Nach diesem Erfolg steht TuS Eichlingh. II auf dem fünften Platz der Dortmund Kreisliga B2.

Die Zweitvertretung von Hörder SC hat im Heimspiel gegen Eintr. Dortmund II einen 2:0-Sieg erzielt. Hörder SC II klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage belegt E. Dortmund II weiterhin den 14. Tabellenplatz. Der Gast entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Für Vikt. Kirchderne III gab es in der Partie gegen den FC Brünningh. II, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht Viktoria Kirchderne III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach 18 absolvierten Spielen stockte Brünningh. II sein Punktekonto bereits auf 32 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

SpVg Berghofen II hat gegen RW Barop II mit 2:1 gewonnen und damit den achten Tabellenplatz gefestigt.

VfB Westhofen II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:2-Sieg gegen TuS Holzen-S. II.

FC Wellinghofen feierte gegen U. Lütgendortm. II einen 7:2-Kantersieg. Der Angriff von FC Wellinghofen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu. Die Heimmannschaft verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Die Abstiegssorgen von Urania Lütgendortmund II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Schlusslicht wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Den großen Hurra-Stil ließ FC Sarajevo-Bosna vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen BSV Fort. Dortm. zu Papier. Mit dem Gewinnen tut sich BSV Fortuna Dortmund weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 46 Punkte auf das Konto von FC Sarajevo-Bosna und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit 15 Begegnungen hat FC Sarajevo-Bosna das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SV Körne 83 II konnte gegen VfL Hörde nicht überraschen und kassierte eine deutliche 10:0-Niederlage. VfL Hörde ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Für SV Körne 83 II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Dortmund

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel