Startseite

Bochum Kreisliga B3
FC Sandzak gewinnt gegen Annen II

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von SV Langendreer verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen RSV Hattingen. SV 04 Langendreer II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Trotz der Schlappe behält RSV Hattingen den 13. Tabellenplatz bei. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von TuS Blankenstein kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen TuS Heven II. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Heven II den neunten Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber wartet schon seit sieben Spielen auf einen Sieg. TuS Blankenstein II belegt mit 19 Punkten den zwölften Tabellenplatz.

SuS Wilhelmshöhe II kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen TuS Querenburg II. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Querenburg II weiterhin schwer, sodass man schon das siebte Spiel sieglos blieb.

Für Hammerthaler SV gab es in der Heimpartie gegen RW Langendreer, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 26 Zählern aus 17 Spielen steht Hammerthaler SV momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RW Langendreer zu besiegen.

Den großen Hurra-Stil ließ SV Bommern II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SF Schnee zu Papier. SF Schnee baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SV Bommern 05 II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von SV Bommern II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 61-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SV Bommern 05 II ungeschlagen ist.

VfB Langendreerh. kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen den SV Herbede II. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von VfB Langendreerholz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der SV Herbede II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn.

FC Sandzak kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen Annen II. FC Sandzak-Hattingen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B3 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel