Startseite

Box-Legende von Auto überfahren
"Rocky" ist tot

Foto: RS-Foto
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Box-Legende Graciano „Rocky“ Rocchigiani ist tot. Das berichtet die Bild.

Rocchigiani wurde 54 Jahe alt. Laut Bild wurde der Boxer in Italien Opfer eines Autounfalls. Dabei sei der ehemalige Box-Weltmeister als Fußgänger unterwegs gewesen.

In Italien habe Rocchigiani eine Freundin gehabt. Regelmäßig sei er daher zwischen Berlin und Italien gependelt.

Am Dienstagnachmittag habe die Berliner Polizei dann den Eltern die traurige Nachricht überbracht.

1988 wurde der Sohn eines italienischen Eisenbiegers bei den Profis Weltmeister im Supermittelgewicht. Zehn Jahre später gewann er im Halbschwergewicht den Titel der WBC. Insgesamt bestritt Rocchigiani 48 Profi-Kämpfe und siegte 41-mal. 19-mal gewann er durch K.o. Mit sid

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel