Startseite » Kurz notiert

SV Spellen
Trainer muss gehen

SV Spellen: Trainer muss gehen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Spellen und Trainer Ingo Bargmann gehen zum Saisonende getrennte Wege. Der Bezirksligist teilte seinem Übungsleiter mit, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

"Das muss ich so hinnehmen. Mal schauen, was für Plätze hier in der Umgebung noch frei werden. Aktuell weiß ich noch nicht, was ich ab dem 1. Juli machen werde", sagt Bargmann. Doch bevor er den SVS verlassen wird, hat Bargmann noch ein großes Ziel vor Augen. Bargmann: "Am kommenden Spieltag empfangen wir den SV Wanheim, wenn wir gewinnen, dann hätten wir fünf Spiele vor Schluss elf Zähler Vorsprung. Das wäre wohl der Klassenerhalt. Mit so einem Abschied könnte ich dann gut leben."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel