Startseite » Kurz notiert

Croatia Mülheim
Kegelj verlässt Croatia nach Neukirchen

Croatia MH: Kegelj mit sofortiger Wirkung weg
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Croatia Mülheim hat einen prominenten Abgang zu verzeichnen. Andrej Kegelj wechselt mit sofortiger Wirkung zum Landesligisten SV Neukirchen.

Der torgefährliche Defensivmann kehrt damit in seine Heimatregion zurück und wird Trainer Robert Babic mit Sicherheit fehlen. "Der Andrej war einer unserer besten Spieler. Im Zweikampf super und ein echtes Pfund im Fuß. Aber wenn ein Landesligist kommt, lass ich ihn natürlich ziehen, denn die Chance muss man nutzen", erklärte der Coach und legte nach: "Wenn er dort nicht glücklich werden sollte, kann er jederzeit gerne zurückkommen."

Bei dem niederrheinischen Landesligisten soll der 25-jährige Kroate helfen, die Defensive des aktuell abstiegsbedrohten Klubs zu stabilisieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel