Startseite » Kurz notiert

Lüner SV
Kuhne verletzt sich gegen Eving

Lüner SV: Kuhne hat sich gegen Eving verletzt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Benedikt Kuhne hat sich am Sonntag beim 6:1 gegen Phoenix Eving eine Knöchelprellung zugezogen. Sein Einsatz im nächsten Spiel gegen TuS Körne ist noch unklar.

Auf Grund der Schwellung konnte am Sonntag noch keine Diagnose gestellt werden. "Nach unserem jetzigen Kenntnisstand handelt es sich um eine starke Prellung. Der Knöchel ist blau und stark geschwollen. Wir hoffen natürlich dennoch, dass Benedikt Kuhne bis Sonntag einsetzbar ist", erklärte der Sportliche Leiter des SV, Günter Högerl.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel