Startseite » Kurz notiert

SW Wattenscheid 08
Mankowski komplettiert Trainerteam

SW Wattenscheid: Mankowski komplettiert Trainerteam

Zur neuen Saison kann Wattenscheid 08 mit Michael Mankowski einen neuen Torwarttrainer begrüßen. Der 41 jährige wechselt vom FC Neuruhrort an die Dickebank.

In seiner aktiven Zeit spielte Mankowski sieben Jahre für den SSV Südfeldmark, ehe es ihn dann zum DSC Wanne-Eickel verschlug. Dort hütete Mankowski insgesamt sechs Jahre das Tor in der Ober- und Verbandsliga. Mankowski, der seit zwei Jahren Co-Trainer unter Harald Kügler beim FC Neuruhrort ist, wird damit das Trainerteam um Kollu und Nowack komplettieren.

Oliver Kolenda freut sich über die Verstärkung: "Mit Michael konnten wir einen ganz erfahren Mann für uns gewinnen. Mit ihm werden unsere Torhüter individuell trainieren können und er würde auch noch im Notfall als zweiter Mann einspringen", erklärte der Sportliche Leiter.

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.