Startseite » Kurz notiert

SV Herbede
Westerkamp gibt Rücktritt bekannt

SV Herbede: Reserve-Trainer tritt zurück
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entgegen der ursprünglichen Planungen kann Wolfgang Westerkamp die Zweitvertretung des SV Herbede in der kommenden Spielzeit nicht mehr trainieren.

Aus privaten Gründen gab er seinen Rückzug bekannt. „Wir bedauern das sehr, können aber seine Beweggründe nachvollziehen“, erklärte SVH-Vorsitzender Markus Hahn. „Wolfgang hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Vielleicht kommen wir zukünftig noch einmal zusammen.“

Als Nachfolger steht der bisherige Co-Trainer Thomas Katler bereit. Unterstützung erhält er von Mirko Rast, der als spielender Assistent fungieren wird. Unterdessen hat der Verein auch den ersten Neuzugang zu vermelden. Abwehrspieler Jan Garzarek, bisher noch beim Bezirksligisten FSV Gevelsberg unter Vertrag, kehrt zur Kemnade zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel