Startseite » Kurz notiert

BVR auf Trainersuche
Frank Frye ab nächster Saison in Gahlen

Rentfort: Frye ab nächster Saison in Gahlen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach fünf Jahren geht Frank Frye mit einem hervorragenden Arbeitszeugnis im Gepäck zum TuS Gahlen. Der BV Rentfort sucht nun einen neuen Trainer.

Zwar kam die Entscheidung von Meistermacher Frye keineswegs überraschend, doch trotzdem schmerzt der Abschied des Trainers. Volker Dyba, Sportlicher Leiter des BVR, versucht nun die Mannschaft zusammen zu halten und will parallel zur Trainersuche, Gespräche mit den Spielern führen. Gespräche mit potentiellen Nachfolgern wurden aber noch nicht geführt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel