Startseite » Kurz notiert

TuS Helene
Celik verstärkt Fischer-Elf

TuS Helene: Fischer nutzt RS-Spielerbörse

Landesliga-Absteiger TuS Helene Essen hat sich noch einmal mit einem bis dato vereinslosen Spieler verstärkt und das auf einem sehr interessanten Wege.

"Ich habe ein bisschen die Spielerbörse auf RevierSport online durchstöbert und bin auf Hakan Celik gestoßen. Ich habe den Jungen zum Probetraining eingeladen und war hellauf begeistert", freut sich Helene-Coach Sascha Fischer über das glückliche Händchen. Celik ist ein 20-jähriger Defensiv-Allrounder, der in der Jugend für die SG Wattenscheid 09 und den MSV Duisburg aktiv war.

Zudem gab Fischer bekannt, dass es auch noch einen internen Neuzugang gibt. "Sokol Kolmaka, der bisher zur 2. Mannschaft gehörte, wird ab sofort zu unserem Kader gehören. Er haut sich unglaublich rein. Daran können sich andere Spieler ein Beispiel nehmen", ist Fischer von den Qualitäten des albanischen Stürmers überzeugt.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.