Startseite » Kurz notiert

CSV SF Bochum-Linden
Ex-Schalker Mineiro trainiert mit

SF BO-Linden: Ex-Schalker Mineiro trainiert mit
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der brasilianische Profi Mineiro, der zuletzt das Trikot von Bundesligist Schalke 04 trug, trainiert derzeit beim Bochumer A-Ligisten CSV SF Bochum-Linden mit.

Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilt, absolviert der 23-fache Nationalspieler ein „spezielles Lauf- und Fitnessprogramm, um für seine zukünftigen Aufgaben gut vorbereitet zu sein.“ Aus diesem Grund nimmt er, sofern es seine Zeit erlaubt, am Training der ersten Mannschaft teil.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel