Startseite » Kurz notiert

WL 2: Nachholspiel
Schacht trifft Berge wohl erst in 2011

WL 2: Schacht trifft Berge wohl erst in 2011

Das ausgefallene WL-2-Spiel zwischen Wanne-Eickel und Kaan-Marienborn wird wohl „erst im nächsten Jahr“ stattfinden, wie Klaus Berge, Trainer des DSC einräumte.

Didi Schacht, Trainer des Aufsteigers aus dem Siegerland, hatte für einen zeitnahen Nachholtermin und einen Tausch des Heimrechts plädiert, hatte damit aber keinen Erfolg: „Wanne-Eickel ist ja ziemlich gebeutelt, die sind sicherlich ganz froh, wenn das Spiel erst im nächsten Jahr über die Bühne geht.“ Auf die Begegnung zweier Ex-Schalker muss also wohl noch eine Weile gewartet werden.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.