Startseite » Kurz notiert

WL 2: Nachholspiel
Schacht trifft Berge wohl erst in 2011

WL 2: Schacht trifft Berge wohl erst in 2011
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ausgefallene WL-2-Spiel zwischen Wanne-Eickel und Kaan-Marienborn wird wohl „erst im nächsten Jahr“ stattfinden, wie Klaus Berge, Trainer des DSC einräumte.

Didi Schacht, Trainer des Aufsteigers aus dem Siegerland, hatte für einen zeitnahen Nachholtermin und einen Tausch des Heimrechts plädiert, hatte damit aber keinen Erfolg: „Wanne-Eickel ist ja ziemlich gebeutelt, die sind sicherlich ganz froh, wenn das Spiel erst im nächsten Jahr über die Bühne geht.“ Auf die Begegnung zweier Ex-Schalker muss also wohl noch eine Weile gewartet werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel