Startseite » Kurz notiert

KFC: Grotifant im Glück
Statt Millionen-Gewinn läuten die Glocken

KFC: Grotifant zwischen TV-Pech und Liebesglück

Eines der bekanntesten Maskottchen des Landes schwebt im Liebesglück: Der Grotifant wird heiraten. Die Umstände des Antrags waren ganz besondere.

Schließlich war Andreas Bosheck, er steckt unter dem Uerdinger Elefanten-Kopf, Kandidat in der ZDF-Show "Rette die Million". Dort blieb ihm zwar der ganz große Gewinn versagt; dem TV-Antrag des 42-Jährigen konnte die Auserwählte, seine 18 Jahre jüngere Freundin, aber nicht widerstehen: Nun läuten in Krefeld bald die Hochzeitsglocken!


Erster Gratulant war Moderator Jörg Pilawa, der spontan ankündigte, bei der Hochzeit, Blumen zu streuen. Na dann: Alles Gute und "Törööö!"

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.