Startseite » Kurz notiert

KFC: Grotifant im Glück
Statt Millionen-Gewinn läuten die Glocken

KFC: Grotifant zwischen TV-Pech und Liebesglück
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eines der bekanntesten Maskottchen des Landes schwebt im Liebesglück: Der Grotifant wird heiraten. Die Umstände des Antrags waren ganz besondere.

Schließlich war Andreas Bosheck, er steckt unter dem Uerdinger Elefanten-Kopf, Kandidat in der ZDF-Show "Rette die Million". Dort blieb ihm zwar der ganz große Gewinn versagt; dem TV-Antrag des 42-Jährigen konnte die Auserwählte, seine 18 Jahre jüngere Freundin, aber nicht widerstehen: Nun läuten in Krefeld bald die Hochzeitsglocken!


Erster Gratulant war Moderator Jörg Pilawa, der spontan ankündigte, bei der Hochzeit, Blumen zu streuen. Na dann: Alles Gute und "Törööö!"

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel