Startseite

Fortuna: Einzelkritik gegen Regensburg
Olivier Caillas wie aufgedreht

Fortuna: Einzelkritik gegen Regensburg
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
1:0
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Einzelkritik der Fortunen vom Spiel gegen Regensburg.

Michael Melka (3): Beim Gegentreffer absolut machtlos (52.). Bei einer Kopfball-Bogenlampe von Stoilov sicher (13.). Auch ein Binder-Freistoß von der Seite war für ihn sichere Beute (15.). Stark gegen Bambara (67.).

Johannes Walbaum (4+): Einige Male ungenau im Spiel nach vorne, dafür ging er im Zweikampf bissig zu Werke. Beim 2:1 in der Verlosung (52.).Ansonsten: Gute Flanke auf den zweiten Pfosten (9.), starker Ball in die Spitze auf Christ (14.). Klärte in höchster Not zur Ecke (17.).

Hamza Cakir (4): Eine schwächere Partie des sonst so soliden Innenverteidigers. Stellungsfehler gegen Stoilov (20.), der ihn auch beim Gegentreffer schlecht aussehen ließ (52.).

Jens Langeneke (3): Eiskalt beim Elfmeter (12.). Bügelte einen Stellungsfehler von Cakir klasse aus, sonst wäre Stoilov durch gewesen (20.). Auch in der Luft mehrfach zur Stelle.

Oliver Hampel (3): War heiß wie „Frittenfett“, was sich in seiner sehr aggressiven Zweikampfführung widerspiegelte. Pennte gegen Bambara, als dieser frei zum Schuss kam (25.). Ungenauer Seitenwechsel auf Walbaum (42.). War beim 2:1 durch Stoilov indirekt beteiligt, als er das Abseits aufhob (52.). Ahmet Cebe (2-): Holte den Elfmeter heraus. Sicherte sich einen Assistpunkt durch seine Ecke zum Sechzehner auf Christ (36.). Hatte kurz vor der Halbzeit die Chance zum 3:0, doch sein schwacher „Linker“ spielte ihm einen Streich. Ganz starker Pass auf Caillas, der schließlich alleine auf Sattelmaier zulaufen konnte (54.). Marco Christ (3+): Ideenreich, doch nicht immer mit der nötigen Genauigkeit im Zuspiel ausgestattet. Ein feiner Ball auf Cebe, der schließlich den Elfmeter zur Führung herausholte (11.). Schöner Direktpass auf Caillas (24.). Nach einer Ecke erfolgreich vom Strafraum (36.).

Stephan Sieger (3): Die „Arbeitsbiene“ zeigte sich vor allem in der Luft bärenstark. Bekam nach zweimaligem Einsteigen gegen Schlauderer zu Recht Gelb (17., 19.).

Olivier Caillas (2): War wie aufgedreht und stellte Jarosch immer wieder vor Probleme. Starker Rückpass auf Cebe (44.). Traf nur Aluminium statt zum 3:1 (54.). Perfekte Flanke auf Lawarée, der zur erneuten Zwei-Tore-Führung einnickte (55.), setzte zudem Sahin klasse ihn Szene (81.).

Ranisav Jovanovic (4+): War unheimlich viel unterwegs, bekam aber bei seinem ersten Auftritt im Fortuna-Dress keine gute Chance. Schlampiger Fehlpass (28.), technische Schwächen (32.), guter Einsatz (32.). Starkes Dribbling, aber im Abschluss zu eigensinnig (43.). Axel Lawarée (3): Fast eine Stunde sah man ihn nicht, dann schlug er per Kopf zu und unterstrich seine Wichtigkeit (55). Schlechter Ball auf Jovanovic bei einer guten Konter-Situation (31.). Zwei mal mit ungewohnt schlechten Ball-Annahmen (33., 40.).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel