Startseite

VfB II trennt sich 1:1 von Offenbach
Haas gleicht für OFC aus

Stuttgart: VfB II trennt sich 1:1 von Offenbach
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Steffen Haas hat Kickers Offenbach in der 3. Liga vor einem Fehlstart bewahrt.

Der defensive Mittelfeldspieler traf für den Zweitliga-Absteiger am ersten Spieltag bei der Reserve des VfB Stuttgart in der 63. Minute per Kopf zum 1:1 (0: 1)-Endstand. Die Schwaben hatte Sebastian Hofmann (38.) in Führung gebracht.

Der VfB II hatte ins Gottlieb-Daimler-Stadion der ersten Mannschaft umziehen müssen, da der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Sicherheitsbestimmungen ansonsten nicht erfüllt ansah. Vor 2000 Zuschauern waren die Gäste überlegen, ohne zwingend zu sein. Erst nach dem 1:1 ergaben sich weitere Kickers-Chancen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel