Startseite

3. Liga
Neidhart brennt schon jetzt auf Wiedersehen mit RWE

(94) Kommentare
3. Liga: Neidhart brennt schon jetzt auf Wiedersehen mit RWE
Foto: Thorsten Tillmann

Nur noch wenige Tage, dann dürfte auch nach der 1. und 2. Liga der Spielplan der 3. Liga bekanntgegeben werden. Mannheims Trainer Christian Neidhart brennt besonders auf ein Duell.

Die Fans von Rot-Weiss Essen werden sich wahrscheinlich auch erst einmal daran gewöhnen müssen, wenn Christian Neidhart mit dem SV Waldhof Mannheim an die Hafenstraße kommt und nicht auf der heimischen, sondern auf der Trainerbank des Gegners Platz nehmen wird. Immerhin leistete Neidhart bis zu seiner Entlassung - zwei Spieltage vor Saisonende 2021/2022 - zwei Jahre lang hervorragende Arbeit bei RWE und hat einen großen Anteil an der Essener Rückkehr in den Profifußball.

Nun ist er für den SV Waldhof Mannheim verantwortlich und freut sich schon jetzt auf das Wiedersehen mit RWE und den rot-weissen Fans. "Ich brenne schon jetzt darauf, bei der geilen Atmosphäre an der Hafenstraße anzutreten. Ich bin mir auch sicher, dass die RWE-Fans meine geleistete Arbeit und meinen Beitrag zum Aufstieg honorieren und mich entsprechend empfangen werden", wird Neidhart im Interview mit dem Portal "dfb.de" zitiert.

(...) das hat dem Team den nötigen Kick gegeben, um den Aufstieg mit zwei Siegen in den verbleibenden Spielen unter Dach und Fach zu bringen. Mit dem Trainerwechsel hatte das aus meiner Sicht nichts zu tun.

Christian Neidhart

Auf die Frage wie sehr, wie lange er an dem Aus in Essen zu knabbern hatte, hat Neidhart auch eine deutliche Antwort im DFB-Interview parat. Neidhart: "Zugegeben: Dass die Verantwortlichen diese Entscheidung so getroffen haben, war für mich eine große Enttäuschung, nachdem wir zwei Jahre lang als echte Einheit überragend zusammengearbeitet hatten. Einen Tag nach meiner Entlassung leistete sich unser Titelkonkurrent Preußen Münster mit dem 0:0 in Wiedenbrück den letztlich entscheidenden Punktverlust. Das hat dem Team den nötigen Kick gegeben, um den Aufstieg mit zwei Siegen in den verbleibenden Spielen unter Dach und Fach zu bringen. Mit dem Trainerwechsel hatte das aus meiner Sicht nichts zu tun."

Doch der 53-Jährige scheint mittlerweile seinen Frieden gefunden zu haben. Er betont auch: "Dennoch habe ich mich für den gesamten Verein und für die Fans total gefreut, dass es mit dem Aufstieg geklappt hat. RWE ist eine absolute Bereicherung für die 3. Liga und wird das auch beweisen."

(94) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Darius 2022-06-22 16:04:27 Uhr
Die Wurst soll die Klappe halten. In Wuppertal waren wir noch ‚die aus den scheiß Foren‘, jetzt sollen wir den Versager frenetisch empfangen? Nie und nimmer hätten wir die letzten beiden Spiele mit dem gewonnen.
MonteVesko 2022-06-22 16:17:06 Uhr
Das kann jeder für sich bewerten,, man sollte nicht am Wuppertal Aus seine erbrachte Leistung nicht klein reden. Ohne Ihn wären wir heute nicht in Liga 3, mit dem Punkteschnitt von 2,29 pkt der erfolgreichste Trainer der RWE Historie was den Punkteschnitt angeht! Was mich angeht, ist er immer herzlich willkommen an der Hafenstrasse! Vielen Dank und alles Gute in Mannheim, nur die 6 Punkte gehören uns!

Nur der RWE
Schnalle 2022-06-22 16:19:14 Uhr
" Wurst " " Versager "

Wohl dem Verein, der solche Fans hat.
Darius 2022-06-22 16:26:00 Uhr
Ich bin Fan von Rot-Weiss Essen. Nicht der eines Trainers, der zwei Mal in entscheidenden Phasen bei uns abgelost hat und die Schuld immer nur bei anderen gesucht hat!

Vergleiche den Auftritt beim Pokal in W und dann den wenige Tage später im darauffolgenden Spiel in Lotte ohne CN. Wer da nicht erkannt hat, wo das Problem war, dem kann man nicht mehr helfen. Viele Spieler waren mehr als froh, dass der endlich weg war.

Und den Punkteschnitt mit diesem Kader in der Regio hätte selbst Mario Basler geholt.
immerwiederrwe 2022-06-22 16:31:41 Uhr
Schnalle eigentlich hab ich ja kein Bock auf Typen wie dich. Aber das du als Blauer andere Fans kritisiert ist schon stark.

Wie war das noch vor ein paar Monaten. " Da ist der Huht,renn du Sau " oder so ähnlich. Einfach mal das Maul halten
RWEimRheingau 2022-06-22 16:49:42 Uhr
C.N., Gäste sind in Essen herzlich willkommen! Die von ihm geleistete Arbeit war absolut ok., aber das letzte Körnchen zum Aufstieg fehlte und daher war die fast zu späte Entlassung richtig. Allerdings hat die Hilfe von Wiedenbrück letztlich den Ausschlag gegeben um dann das Ziel noch zu erreichen, ob das mit ihm doch geklappt hätte bleibt für immer ein Geheimnis.
Schnalle 2022-06-22 16:57:00 Uhr
immerwiederrwe,

ist das wieder die berühmte Essener Deutungshoheit ?

Natürlich wieder mit der üblichen Beleidigung.
Schna||e 2022-06-22 17:02:17 Uhr
Die deutungshoheit hat natürlich das original.
Schnalle ist ne billige kopie.

Schalke erhöht den Bierpreis
Schalke geht pleite
Schalke steigt ab
Luftschlangen ole
Kalle K 2022-06-22 17:20:24 Uhr
Christian Neidhart wird von der Mehrheit korrekt empfangen werden.
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Ich finde es eher schade, dass es am Ende nicht für die letzten beiden Spiele gereicht hat. Scheinbar hat der Wechsel zumindest aber nichts kaputt gemacht.
Warum er von einigen so dämonisiert wird kann ich nicht nachvollziehen.

Für mich der eigentliche Aufstiegstrainer und jetzt freue ich mich auf den Neuen Mann.

Nur der GEILE RWE
hattrick1907 2022-06-22 17:22:06 Uhr
Wieder der Beweis das C.N. definitiv nicht selbstkritisch und einsichtig ist. Mit ihm war die Mannschaft mausetot. Das gibt auch mit Mannheim nix.
Red07 2022-06-22 17:22:40 Uhr
@Darius

Deine Meinung ist ja durchaus legitim aber wie du sie rüberbringst mehr als asozial...insofern hat CN in Bezug auf die Foren 100% Recht!!!
Red07 2022-06-22 17:26:01 Uhr
Und ganz nebenbei meinte CN mit Foren, das was hier im RS abgelassen wird. Dieses Niveau wie es hier herrscht, wird im "echten" RWE- Forum nicht geduldet!
echtgut 2022-06-22 17:39:11 Uhr
@Schnalle
2022-06-22 16:19:14 Uhr
Da hast ja wohl ein Vollpfosten Fake schnalle an der Backe. Der geht völlig im Arsch weil er leider keine Fakten kann aus Beleidigungen und Blödsinn. Der Bildungsstand dürfte sehr niedrig sein, halt Essener Mädel, lol.

Na sehr interessant wie man mit verdienten Menschen umgeht. Aber das kennt man ja schon wie eins mit Grote, Davida und nun noch Neidhardt.
Aber wie würde Herr Uhlig sagen, nur das ist der wahre RWE.
6 Punkte für Mannheim sind dann absolut in Ordnung.
Gibt ja Prognosen von User hier die euch schon als Abstiegskandidaten No.1 sehen.
Macht ja wenn auch nichts. Interessant dürfte es werden wenn es wirklich schlecht läuft, was dann auf den Rängen los ist?
Und nein Red, meine nix schwarzes!
Schnalle 2022-06-22 17:42:46 Uhr
Reviersport,

der User Schna e

betreibt hier einen missbräuchlichen Gebrauch eines bestehenden Nutzernamens.

Der Name ist dazu noch in der Schreibweise getrickst.

Bitte handeln Sie.
RoterausSteele 2022-06-22 17:59:55 Uhr
2.500 Stadion Patenschaften sind dann auch geknackt.
Schnalle 2022-06-22 18:10:35 Uhr
Mann mit Nase,

du duldest also den Missbrauch von Usernamen ? Und tollerierst Tricksereien mit der Schreibweise ?
Red07 2022-06-22 18:21:33 Uhr
@schnalle
Ist dein "Name" rechtlich geschützt...Copyright oder ähnliches?
Frintroper1907 2022-06-22 18:23:23 Uhr
Leider gibt kein Trainer zu das er seine Mannschaft nicht mehr erreicht.
Er ist aber jemand der sich nach außen immer korrekt verhalten hat.
Von da her sollte er normal empfangen werden.

Übrigens hat Münster des öfteren mal Punkte liegen gelassen.
Doch nie hat die Mannschaft so eine Reaktion gezeigt wie nach dem Unentschieden gegen Wiedenbrück. Von da her interpretiere ich die Leistungssteigerung unserer Mannschaft anders. Na ja, jeder muss sehen wo er bleibt.
Schnalle 2022-06-22 18:24:02 Uhr
Was für eine absurde Frage.

Merkste aber selber, ne ?
Red07 2022-06-22 18:29:19 Uhr
Nicht weniger absurd wie von Betrug zu reden...merkste auch selber ne ;-)
Schnalle 2022-06-22 18:33:26 Uhr
Was hast du denn für Ansichten ?

Natürlich ist das Betrug,

der Reviersport wird sich schon darum kümmern.
Red-Whitesnake 2022-06-22 18:40:04 Uhr
Hallo liebe RWE-Fans, halloThemenbegleiter..., Smile
wir begrüßen Mitglied, 8074 . Zwinker

Dann noch einen sonnigen Abend. Smile Smile
Malocher74 2022-06-22 18:54:40 Uhr
@Schnalle: So naiv kann man doch gar nicht sein, selbst du nicht.
schutzschwalbe 2022-06-22 18:56:11 Uhr
Ich werden ihn herzlich begrüßen
AugustGottschalk07 2022-06-22 19:00:33 Uhr
Es gibt keinen Grund Herrn Neidhart nicht ordentlich zu empfangen. Wirklich keinen
Stauderinho 2022-06-22 19:12:44 Uhr
Gürtelschnalle, reg dich nicht auf. Spätestens nach den ersten drei Worten deiner Beiträge wissen wir doch alle, dass im Franz-Sales Haus das W-Lan mal wieder nicht passwortgeschützt ist.

Zu Neidhart: Natürlich wird er entsprechend empfangen bei uns und das hat er sich auch mehr als verdient! Das Spiel gegen W war grausam und es wurden Konsequenzen gezogen. Völlig zurecht! Darius, hast du dir mal den Punkteschnitt angeguckt? Ich denke auch das wir mit ihm in den letzten beiden Spielen nicht aufgestiegen wären aber ihm gehört der Aufstieg und das wird er auch merken wenn er an die Hafenstraße kommt. Da zählt deine Meinung herzlich wenig. Zu seiner, völlig korrekten, Aussage bezüglich der Foren hast du ihm ja mit deinem ersten Beitrag zu 100% bestätigt, wie richtig er damit liegt.
Kurt C. Hose 2022-06-22 19:30:46 Uhr
Schnalle schäumt vor Wut.
Da hat sich doch tatsächlich ein User erdreistet, einen ähnlichen Nicknamen wie Schnalle zu wählen, wobei er aber 2 Buchstaben abgeändert hat.
Das ist ja fast genau so schlimm, wie einige User hier statt „Essen“ „Exxen“ schreiben. Das gehört sofort verboten. Ohne wenn und aber.

„Dieser User betreibt hier einen missbräuchlichen Gebrauch eines bestehenden Nutzernamens.“
Genau Schnalle, setz sofort alle Hebel in Bewegung, daß diese Schandtat geahndet wird.

„Der Name ist dazu noch in der Schreibweise getrickst.“
Ja Schnalle. Der User hat anstatt 2 Buchstaben, 2 Sonderzeichen benutzt.
Dat geht ja mal garnicht. Dat man anstelle von Buchstaben auch Sonderzeichen wählen kann, ist dem guten Schnalle vollkommen neu.
Schnalle jetzt wirste überrascht sein, man kann sogar Zahlen wählen.

„Natürlich wieder mit der üblichen Beleidigung.“
Schnalle, was für dich ne Beleidigung ist, ist für andere eine höfliche Ausdrucksform.

„Natürlich ist das Betrug,
der Reviersport wird sich schon darum kümmern.“
Sicher Schnalle, die haben ja auch sonst nichts zu tun, um sich hier um den Kinderkram zu kümmern.

Und wie schreibt dein kongenialer Partner „echtgut“?
„Der Bildungsstand dürfte sehr niedrig sein.“
Da hat er aber mal genau mit seiner Einschätzung über dich ins Schwarze getroffen.
Chapeau !
Anton Leopold 2022-06-22 19:36:42 Uhr
Kurt
Danke. Du führst das Verhalten dieser Typen gekonnt ad absurdum. Humor ist eine Waffe. Bitte weiter so.
Labernich 2022-06-22 19:43:38 Uhr
Das war schon sehr unprofessionell von RWE, angefangen hat es mit Groteund dafür ist Uhlig verantwortlich.
Und *Darius, du bist kein Fan von RWE sondern ein Ar...loch!.
Red-Whitesnake 2022-06-22 19:44:31 Uhr
Ich möchte euch mal auf andere Gedanken bringen..., Smile
guckt doch mal in euren privaten Emailpostfächern nach.
Gegen 18.30 Uhr bekam ich vom mehrmaligen Weltpokalsieger ab 2027 Post .
Der Eingang meiner Zahlung wurde bestätigt und die Dauerkarte wird Anfang-Mitte Juli verschickt.

Nur der RWE07 und Ecken sofort zu... Zwinker Smile

Ach ja... 8075 Mitglieder Zwinker

Interessiert Schalke euch wirklich so?
Die sind meilenweit von Rot-Weiss weg, aber es kommt der Tag... ganz bestimmt. Smile Smile
Gruß in die Nachbarbüros, ihr 3 Hammerwerfer-Uschis Smile
Kurt C. Hose 2022-06-22 19:45:59 Uhr
Ja Anton, das ist für mich ein probates Mittel, um gegen solche Störer vorzugehen.
Allerdings ist mein letzter humorvoller Kommentar zu der Provokation vom User „echtgut“, den ich unter dem RWE-Artikel „6000 Dauerkarten verkauft! Uhlig formuliert neues Ziel“ geschrieben hatte, nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Das da eine Beleidigung oder ähnliches enthalten war, ist mir nicht bewusst.
Naja, vielleicht gibt es in der RS-Moderation einige Schalke-Fans, die so was nicht gern sehen.
rwekopo 2022-06-22 19:56:04 Uhr
Schnalle und Schna||e haben beide denselben bürgerlichen Vornamen.Zufall?
Schnalle 2022-06-22 19:57:28 Uhr
Kurze Antwort.

3. Gelb für wiederholtes Beleidigen.
Hast du dir verdient Rothose1907, war schon lange überfällig
Rothosen1907 2022-06-22 19:59:56 Uhr
@Kurt C. Hose : Von Dir erwähntes Gelsenkirchen trifft den Nagel auf den Kopf ! Man sollte sich besser bei der WAZ austauschen ! WAZ Plus !
moskitos01 2022-06-22 20:06:59 Uhr
Mir zeigen die Aussagen von unserem Ex-Trainer nur das er ein richtig guter Typ ist.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg Christian Neidhard.
PS: Ich fand die Entscheidung unserer Verantwortlichen zum damaligen Zeitpunkt trotzdem genau richtig!
Red_Eyes 2022-06-22 20:09:42 Uhr
Wenn er so brennt wie bei uns an der Aussenlinie haben wir 3 Points im Sack, Du Sack!
Kurt C. Hose 2022-06-22 20:12:00 Uhr
@moskitos01
Um mal wieder zum sportlichen zurückzukommen.
Ich teile deine Meinung auch zu 100%.
Neidhart hat sehr großen Anteil am Aufstieg.
Aber ohne seine Suspendierung wäre RWE nicht aufgestiegen.
Red_Eyes 2022-06-22 20:19:08 Uhr
Den besten Schnitt der Vereinsgeschichte??? Geht's noch, das war 4.Liga!!! Hätte der Oppa von oben auch geschafft!!!
Red_Eyes 2022-06-22 20:24:29 Uhr
Neidhart ist eine Pfeife, leblos, minderbemittelt, lachhafte Type! Der überlebt keine 6 Monate in Mannheim!

Wurde von der Mannschaft verarscht ohne es zu merken!

Holt euch eine Jahreskarte für das Pfeifenteam!
Dicker Doktor RWE 2022-06-22 20:25:46 Uhr
Jau Snake hab auch ne E Mail bekommen vom Geilsten und besten Verein auf diesen Planeten.Smile Smile Smile 18Uhr22 war es soweit. Smile Smile
Das sind Klamotten. Da wird der Feierabend doppelt so schön. Und Anfang bis Mitte Juli kommt dann das Einschreiben mit diesen Einmaligen Briefkopf oben rechts. Das göttliche Wappen und darunter steht dann.
BESTER DEUTSCHER MEISTER ALLER ZEITEN 1955
BESTER DEUTSCHER POKALSIEGER ALLER ZEITEN 1953.
Block_K 2022-06-22 20:34:00 Uhr
Ohne den Klasse Keeper aus Wiedenbrück würde es diese Unterhaltung hier gar nicht geben......
Bettpfosten 2022-06-22 20:41:15 Uhr
Ich bin so froh das dieser völlig limitierte Aufsteller weg ist.
RoterausSteele 2022-06-22 20:46:52 Uhr
Guten Abend ihr geilen Drittligisten. Gönnen wir ihm sein Popcorn und möge die Spiele in der 3. Bundesliga beginnen
Dicker Doktor RWE 2022-06-22 20:49:46 Uhr
Zum Thema Neidthardt hatte ich mich schon unter anderen Artikeln geäußert. Ihn nachträglich mit Schmutz zu bewerfen finde ich nicht gut.
Zum beschimpfen und verarschen stellen sich hier doch immer die selben Prachtexemplare bereit.
Red-Whitesnake 2022-06-22 20:49:56 Uhr
Doc...,
sauber. Zwinker
Einige Superlativen hast du jetzt in der Hektik aber vergessen, ne?. Smile Smile
Und ganz wichtig, elementar wichtig... wir sind einfach die Geilsten/Schönsten und Durstigsten Smile Smile
Dicker Doktor RWE 2022-06-22 21:01:54 Uhr
Werd immer so hibbelig wenn ich Post von Rot Weiss bekomme..
Was hab ich denn vergessen Snake? Smile Smile
Baby 2022-06-22 21:08:00 Uhr
"Anton sein neuer Nickname".... unfassbar. Ich lach mich weg...;-)
Anton Leopold 2022-06-22 21:10:18 Uhr
E-Mail erhalten. Super.
müünster 2022-06-22 21:17:53 Uhr
Schnalle, es ist unmöglich, wie die Essener "Fans" mit dir umgehen. Das ist nur noch Hass. Wir Münsteraner gehen friedlich miteinander um, selbst MS-Adler wird geduldet
Anton Leopold 2022-06-22 21:21:24 Uhr
Baby
Wer hat das denn geschrieben?
Baby 2022-06-22 21:26:46 Uhr
Zu spät, gelöscht....
metallica 2022-06-22 21:31:28 Uhr
Habe mir das hier echt angetan und mir den ganzen Verlauf durchgelesen. Unglaublich... Werde mir das in Zukunft ersparen. Zum Sportlichen: Neidhart mag sein wie er will, er hat jedenfalls einen erheblichen Anteil zum Aufstieg beigetragen! - Nur der RWE!!!
Darius 2022-06-22 21:45:12 Uhr
@Labernich

Wie wäre es, 1. Spieltag sagste mit das mal ins Gesicht?

Bist Du ein Lappen. Genau wegen solcher Schönredner haben wir fast 1,5 Jahrzehnte Provinzfußball hinter uns.
AugustGottschalk07 2022-06-22 21:56:19 Uhr
Rotauge, das gehört sich nicht. Daumen runter für deinen Kommentar. Auch wenn du teilweise sicher recht hast, ist die Wortwahl völlig daneben
DuschönerRWE 2022-06-22 21:57:42 Uhr
Oh wie ist sie schön die neue Dauerkarte. Ein paar Tage noch warten dann halte ich den Schatz in meinen Händen. Ich bin der Herr der Dauerkarte, was für eine Freude. Nicht jeder schnallt das, das finde ich echtgut.
Superlöwe 2022-06-22 22:40:51 Uhr
Juhuuuuuu
Ich habe auch Post, bald ist sie da, die neue Dauerkarte
RWE OLDIE 2022-06-22 23:58:37 Uhr
@Snake,Serm,,Kurt, adipöser Doc, Anton und die vielen anderen, vernünftigen Helmutgänger.
Bin ein wenig spät dran, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Mett MIT Zwiebelringen auch bei mir ganz hoch im Kurs stehen. Also vergesst mir den OLDIE nicht. Freue mich das ich zum ersten Spiel ein paar St.Auder in die Runde werfen kann. Natürlich erst nachdem ich gegessen habe. Seht mir nach, das ist mich hier sehr zurückhalte.Ich kriege Plack, von dem Geschmiere einiger, ich sag mal Mitmenschen, hier. Vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber was geht in solchen Köpfen vor? Einfach nur krank....Staune über euren Gleichmut. Von mir keine Zeile an diese bemitleidenswerten Personen. Lenkt mich nur von meinem RWE ab.
Zum wesentlichen und wichtigsten Punkt. AUCH ICH HABE POST, jetzt müssen se nur noch kommen. Hoffentlich geht die Saison bald los, heiss wie Frittenfett. Ob man die St.Auder Bude wohl direkt am Helmut aufstellen kann. Nach meinen ganzen Rückenoperationen läuft man nicht mehr so gerne. Und man sollte bedenken, am Helmut wird es wohl richtig voll werden. Auf euch freue ich mich schon sehr. Vernünftige Menschen, gut angezogen, freundlich, wohl erzogen, und von einem Fußballsachverstand,der seinesgleichen sucht. Rot Weisse durch und durch.
Noch ganz wichtig, Mettbrötchen....Salz und Pfeffer nicht vergessen.
In diesem Sinne, laßt euch nicht ärgern...
Nur unser RWE...
Echt gut, ihr habt es geschnallt...
WO IST DER RS WENN MAN IHN MAL BRAUCHT.....
schutzschwalbe 2022-06-23 06:45:43 Uhr
"... tollerierst Tricksereien mit der Schreibweise?"
Ja, offensichtlich schon
Axl76 2022-06-23 07:22:47 Uhr
Das ist doch alles sauber von CN. Er ist sachlich, höflich und gönnt es dem Verein, der ihn dann - aus seiner Wahrnehmung heraus - etwas unsanft rausgeschmissen hat.
Und zu seiner Analyse:
Was soll er denn auch sagen?

"Ich freue mich für die Jungs und den Verein. Mit mir wäre das nicht möglich gewesen! Gut, dass das Management die Entscheidung getroffen hat, mich zwei Spieltage vor Saisonende zu suspendieren. Da hat der Verein alles richtig gemacht." ???

Das ist sein Beruf und er kann sich doch nicht selbst derart diskreditieren.
Für mich bleibt er ein feiner Kerl, dem wir eine Menge zu verdanken haben. Mag sein, dass die Suspendierung sportlich richtig war - das ändert aber nichts an seinen Leistungen für unseren Verein.
Alles Gute für ihn und ich werde ihn herzlich empfangen. Meine Prognose: Er wird insgesamt einen sehr warmen Applaus bekommen und die, die ihn (auch hier) unsachlich anpöbeln, werden die absolute Minderheit sein. Und das ist gut so!
Red-Whitesnake 2022-06-23 07:23:53 Uhr
Jawoll RWE OLDIE.
Hört sich ja fast so an, dass wir unser Breakdance-Battle beim ersten Heimspiel aufführen können.
Wenn dein Rücken ja wieder belastet werden kann, dann bin ich auf den "Hubschrauber" gespannt.
Habe allerdings auch ein paar neue Figuren im Akrobatik-Teil einstudiert.
Werden das Vorprogramm schon füllen und überbrücken. Smile
Zu erzählen wird es genug geben. Smile Smile

So, dann hau' rein und bis zum ersten Heimspiel am Helmut. Smile

Nur der RWE07 und die Ecken sofort zu. Zwinker
Red-Whitesnake 2022-06-23 07:43:27 Uhr
Gibt für CN natürlich ne freundliche Begrüßung und dann ist er der Trainer von seiner neuen Mannschaft.
Red-Whitesnake 2022-06-23 07:47:22 Uhr
8081 Smile
RWE OLDIE 2022-06-23 08:20:34 Uhr
Snake, wir müssen nur aufpassen, dass wir noch ins Stadion kommen. Ich höre schon die Zugabe, Zugabe Rufe. Aber wir werden uns losreißen und die ersten drei Punkte in unserem Drittliga Stadion feiern. Ich sehe uns beiden schon nach Spielende den Klammerblues Tanzen. Der von unseren roten Brüdern unterbrochen wird um eine Polonaise zu geben.
Schnalke 2022-06-23 09:16:30 Uhr
Moin, liebe Fan-Gemeinde.
Erst mal noch herzlichen glückwunsch zum Aufstieg von Rot-Weiss Essen. geiler Verein. Ihr werdet euren weg gehen. Ganz sicher.
Mein Herzensclub schalke wird leider sofort wieder aus der Bundesliga absteigen. Vielleicht treffen wir dann ja in 2 Jahren in der 2. Liga aufeinander. Da wo beide Vereine eigentlich hingehören.
Glückauf.
Schna||e 2022-06-23 09:31:25 Uhr
Herzlich willkommen schnalke
das wird schwer werden wenn die erwartete Insolvenz kommt.

Der abstieg wird zumindest unvermeidbar sein. Zum glück liegt viel konfetti bereit und luftschlangen.
Schalke steigt ab
Schalke geht pleite
Konfetti insolvenzi
Schnalke 2022-06-23 09:51:46 Uhr
Hi Schna||e,
Ja wird schwer für schalke. Der pleitegeier schwebt schon über unsere schöne mehrzweckhalle. Aber irgendwann muß es ja mal so kommen.
Dafür habt ihr eine sorgenfreie zukunft vor euch. Freut mich für euch.
Glückauf
Schnalke 2022-06-23 10:00:56 Uhr
Vielleicht sollte mein verein mal darüber nachdenken, sich auch auf andere sportarten zu konzentrieren. Unsere schöne mehrzweckhalle ist dafür doch ideal beschaffen.
Ich denke da insbesondere an hallenhalma oder Nonnenhockey. Das hat zukunft.
Glückauf
Schna||e 2022-06-23 10:07:05 Uhr
Es ist nie falsch breit aufgestellt zu sein. Ohne häme wird es bald keinen Fußball oberhalb der c liga geben. Horst Emscher steht parat als neuer nummer 1 der Stadt.
Vielleicht gebe ich dort ein wenig Konfetti ab und 3 luftschlangen.
Schalke geht pleite
Schalke steigt ab
Konfetti insolvenzi
Axl76 2022-06-23 10:22:16 Uhr
Off Topic:
Dauerkarten für meinen Junior und mich auf R5 wurden gerade geordert.
Wir freuen uns wie ein bzw. zwei XXL- Schnitzel.
Und im besten Fall kommen wir aus dsem Urlaub zurück und dürfen in der Woche darauf direkt zu einem Heimspiel. Der Spielplan wird ja offenbar am Freitag veröffentlicht. Drücken wir die Daumen!
Knaller wäre:
1. Spieltag, zu Hause gegen den MSV. Aber soviel Glück darf man sich eigentlich nicht wünschen...
Schna||e 2022-06-23 10:25:47 Uhr
Egal wer zum Auftakt kommt. RWE wird seinen Weg gehen.
Anders ist da ein Nachbar aufgestellt.
Mit der letzten wahl des Trainers kann platz 17 bereits als erfolgsngedehen worden.
Knappmann, die Wunsxhlösung hat abgesagt. Er erreicht auf absehbare Zeit mehr beim Horst Emscher, der baldigen ersten Kraft in der Stadt.

Schalke steigt ab
Schalke geht pleite
Konfetti insolvenzi
rwekopo 2022-06-23 13:14:19 Uhr
Jetzt sind hier schon 3 Marios,alle mit fast gleichen Usernamen, unterwegs.Zufälle gibt es.
Ziva1907 2022-06-23 21:35:23 Uhr
An alle Kritiker, er hat schließlich unsere Mannschaft über zwei Jahre geformt! Mit der wir dann letztendlich aufgestiegen sind, und jetzt auch in der 3.Liga mit fast dem gleichen Kader!!!!!!
Herzlich willkommen
Nur der RWE
Mikosch 2022-06-24 09:00:35 Uhr
Wir sollten ihn freundlich begrüßen. Er hat seinen Anteil am Erfolg und hat sich auch nach seinem Rausschmiss tadellos verhalten. Dennoch glaube ich, dass die Entscheidung richtig war. Sein Argument, dass das Unentschieden in Wiedenbrück ausschlaggebend gewesen sei, kann ich nicht teilen. Als Münster in Lippstadt Unentschieden spielte, hatten wir ebenfalls eine Vorlage, und…? Grottenkick, lust- und kraftlos!

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.