Startseite

Transfer
Spieler wechselt von Trainer Titz zu Coach Neidhart

(0) Kommentare
Transfer: Spieler wechselt von Trainer Titz zu Coach Neidhart
Foto: firo
1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg Logo
13:30
VfL Osnabrück Logo
VfL Osnabrück
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Waldhof Mannheim hat den nächsten Zugang präsentiert. Nach Bentley Baxter Bahn kommt der neue Mann diesmal von einem Aufsteiger in die 2. Bundesliga.

Der SV Waldhof Mannheim ist erneut auf dem Transfermarkt tätig gewesen und hat nach Bentley Baxter Bahn - RevierSport berichtete - den 24-jährigen Mittelfeldallrounder Adrian Malachowski unter Vertrag genommen. Zuletzt spielte Adrian Malachowski für den 1. FC Magdeburg und erreichte dort mit dem FCM die Drittligameisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Malachowski kam in den vergangenen beiden Jahren auf 47 Einsätze für den 1. FC Magdeburg. Ausgebildet wurde der viermalige polnische U-Nationalspieler unter anderem bei Legia Warschau.

Adrian Malachowski: "Ich bin sehr glücklich, zukünftig für den SV Waldhof Mannheim auflaufen zu können. Der SVW ist ein Verein mit viel Tradition und tollen Fans. In den Gesprächen mit den Verantwortlichen konnte ich mich sehr gut mit der Spielweise und der Perspektive des Vereins identifizieren. Ich freue mich nun unheimlich auf den Trainingsauftakt mit unserer Mannschaft und auf die ersten Spiele mit dem SVW."

Hier absolvierte der Mittelfeldallrounder neun Spiele in der UEFA Youth League, sechs davon als Kapitän. Nun wird der 24-jährige seine Schuhe für den SV Waldhof Mannheim schnüren. Und wechselt zwischen zwei ehemaligen Trainern von Rot-Weiss Essen - von Christian Titz geht es zu Christian Neidhart.

"Mit Adrian bekommen wir einen Spieler in unsere Mannschaft, der spielerische Qualität und Zweikampfstärke mitbringt. Er verfügt über großes Potenzial sich weiterzuentwickeln, kennt die dritte Liga aus den vergangenen beiden Spielzeiten und kann im Mittelfeld auf mehreren Positionen spielen", freut sich Waldhof-Cheftrainer Christian Neidhart.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel