Startseite

FSV: Frankfurt will Mokhtari
Emden: Ausbau vor dem Ende

FSV: Frankfurt will Mokhtari
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Offenbachs Oualid Mokhtari steht bei Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt auf der Liste.

ERFURT: Keeper Keeper Mirko Langen vom ASV Bergedorf konnte nicht überzeugen. Daher wird Michael Hinz von Union Berlin ein immer heißerer Verpflichtungs-Kandidat.

EMDEN: Ausbau In der kommenden Woche soll das Fundament für die Überdachung der neuen mobilen Sitzplatztribüne gegossen werden. Bis zum Regionalliga-Auftakt am Samstag, 26. Juli, soll der 500 Zuschauer fassende Bereich fertig sein.

JENA: Testsieg Der georgische Meister Dinamo Tiflis wurde dank eines Doppelpacks von Salvatore Amirante mit 2:1 (0:1) besiegt.

STUTTGARTER KICKERS: Sökler Die Stuttgarter Kickers verzichten auf die Dienste von Sven Sökler. Der Vertrag mit dem 23 Jahre alten Mittelfeldmann, der 31 Spiele in der Regionalliga und 57 Spiele in der Oberliga für die Kickers absolvierte, wurde aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel