Startseite

BVB U23
Kein Stuttgart-Wechsel! Drljača-Zukunft weiter offen

(0) Kommentare
BVB U23: Kein Stuttgart-Wechsel! Drljača-Zukunft weiter offen
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit einigen Tagen berichten diverse Medien, dass sich der VfB Stuttgart mit einem Torwart der U23-Mannschaft des BVB verstärken wird. Doch dem ist nicht so - RS klärt auf.

Bei Borussia Dortmund gibt es auf der Torhüter-Position zur neuen Saison ein Stühlerücken - sowohl bei den Profis als auch der U23-Mannschaft.

Roman Bürki, der als langjähriger Stammkeeper degradiert wurde, wechselt bekanntlich in die USA zum St. Louis City SC. Auch Marwin Hitz soll vor einem Abschied aus Dortmund stehen. Derweil gab der BVB bereits vor geraumer Zeit - RevierSport berichtete - bekannt, dass Marcel Lotka (Hertha BSC) zur neuen Saison kommen wird.

Unter Vertrag stehen demnach noch neben dem wechselwilligen Hitz (Vertrag bis 2023, Anm. d. Red.) und der Nummer eins Gregor Kobel (bis 2026), der neu verpflichtete Lotka, Luca Unbehaun (bis 2023) und auch Stefan Drljača, der in dieser Saison 13 Mal in der Drittliga-Mannschaft der Dortmunder zum Einsatz kam.

Drljača-Wechsel zum VfB Stuttgart ist nach RS-Infos kein Thema

Anders als berichtet, besitzt der 23-Jährige noch ein gültiges Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2023. Das erfuhr RevierSport aus Drljačas Umfeld. Dass der Schlussmann den BVB II jedoch verlassen wird, steht bereits fest. Die Dortmunder wollen dem talentierten Keeper keine Steine in den Weg legen. Doch wohin es Drljača ziehen wird, ist noch offen. Zuletzt hatten einige Medien berichtet, dass sich Drljača bereits mit dem VfB Stuttgart ab dem 1. Juli 2023 einig sei.

Nach RS-Informationen entspricht dies nicht den Tatsachen. Demnach sondieren Drljača und sein Berater noch den Markt. Ein Wechsel zum VfB Stuttgart, wo Drljača schon vor einem Jahr gehandelt wurde, soll dabei nicht zur Debatte stehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel