Startseite

Nur 33 Jahre alt
MSV Duisburg trauert um Sergej Karimow

Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Fußball-Profi Sergej Karimow ist tot. Er verstarb am 24. Dezember im Alter von 33 Jahren. Karimow wurde mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister und lief für den MSV Duisburg auf. 

Karimow kam als Jugendlicher in die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg. In der Saison 2008/09 stand er im Kader der VfL-Meisterelf. Zwei Jahre später wechselte der Verteidiger zum MSV Duisburg. Dort blieb er für zwei Spielzeiten. 2014 beendete er seine Karriere. Der ehemalige Nationalspieler Kasachstans verstarb am 24. Dezember und wurde nur 33 Jahre alt. Der VfL Wolfsburg und der MSV Duisburg trauern um ihren ehemaligen Spieler.


Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel