Startseite

Münster
Identifikationsfigur geht, Zugang aus Liga drei

(0) Kommentare
Münster: Identifikationsfigur geht, Zugang aus Liga drei
Foto: firo
SC Preußen Münster
SC Preußen Münster Logo
14:00
SG Dynamo Dresden Logo
SG Dynamo Dresden
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Mittelstürmer Tobias Rühle (Sonnenhof-Großaspach) hat Drittligist Preußen Münster den zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Von den Stuttgarter Kickers wechselt Sandrino Braun nach Münster. Er hat bei den Preußen einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Mit Co-Trainer Babacar „Baba“ N’Diaye verlässt im Sommer hingegen eine echte Identifikationsfigur die Preußenfamilie.

„Sandrino kann dem eigenen Mittelfeld durch sein gutes strategisches Spiel eine große Stabilität verleihen. Darüber hinaus ist er jemand, der mit einer hohen Intensität auf dem Platz steht. Wir erhoffen uns von Sandrino, dass er die neue Spielidee, die etabliert werden soll, transportieren kann, da er unter Horst Steffen schon zu Kickers-Zeiten ein wichtiger Baustein war“, ist Sportvorstand Carsten Gockel von den Qualitäten des neuen Mittelfeldspielers überzeugt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel