Startseite

Arminia Bielefeld
Wechsel perfekt: Van der Biezen kommt

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld: Wechsel perfekt: Van der Biezen kommt
Karlsruher SC
Karlsruher SC Logo
13:30
Hertha BSC Berlin Logo
Hertha BSC Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende war es keine Überraschung mehr, dass Koen van der Biezen Arminia Bielefeld verstärkt. Er unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2017.

Der 1,93-Meter-Hüne erhält beim Spitzenreiter die Trikotnummer 28 und wird dementsprechend am Freitag mit dem Kader ins Trainingslager ins türkische Belek fliegen.

Ergänzung zu Fabian Klos

Der 29-Jährige kann auf die Erfahrung von 41 Zweitliga-Spielen (acht Treffer) und 34 Drittliga-Spielen (15 Tore) in Deutschland verweisen, wo er seit 2012 für den Karlsruher SC auflief. Zudem trug er in 24 Spielen (4 Treffer) das Trikot von Cracovia Krakau in der ersten polnischen Liga. Auch in seiner holländischen Heimat bewies van der Biezen schon seinen Torriecher: In der Jupiler League, der zweiten holländischen Liga, netzte er in 116 Spielen gleich 53 Mal ein.

Die Verantwortlichen des DSC Arminia Bielefeld haben mit dem Transfer ihre wohl aktuell größte Aufgabe gemeistert und mit van der Biezen einen zweiten Torjäger verpflichtet, der bei Bedarf anstelle oder eben auch an der Seite von Fabian Klos auflaufen kann. "Ich freue mich auf Bielefeld und möchte helfen, die Ziele des Clubs zu erreichen. Ab morgen werde ich hochmotiviert in die Vorbereitung starten", wird der Holländer auf der Homepage von Arminia Bielefeld zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel