Startseite

Arminia Bielefeld
Wechsel perfekt: Van der Biezen kommt

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld: Wechsel perfekt: Van der Biezen kommt

Am Ende war es keine Überraschung mehr, dass Koen van der Biezen Arminia Bielefeld verstärkt. Er unterschrieb bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2017.

Der 1,93-Meter-Hüne erhält beim Spitzenreiter die Trikotnummer 28 und wird dementsprechend am Freitag mit dem Kader ins Trainingslager ins türkische Belek fliegen.

Ergänzung zu Fabian Klos

Der 29-Jährige kann auf die Erfahrung von 41 Zweitliga-Spielen (acht Treffer) und 34 Drittliga-Spielen (15 Tore) in Deutschland verweisen, wo er seit 2012 für den Karlsruher SC auflief. Zudem trug er in 24 Spielen (4 Treffer) das Trikot von Cracovia Krakau in der ersten polnischen Liga. Auch in seiner holländischen Heimat bewies van der Biezen schon seinen Torriecher: In der Jupiler League, der zweiten holländischen Liga, netzte er in 116 Spielen gleich 53 Mal ein.

Die Verantwortlichen des DSC Arminia Bielefeld haben mit dem Transfer ihre wohl aktuell größte Aufgabe gemeistert und mit van der Biezen einen zweiten Torjäger verpflichtet, der bei Bedarf anstelle oder eben auch an der Seite von Fabian Klos auflaufen kann. "Ich freue mich auf Bielefeld und möchte helfen, die Ziele des Clubs zu erreichen. Ab morgen werde ich hochmotiviert in die Vorbereitung starten", wird der Holländer auf der Homepage von Arminia Bielefeld zitiert.

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.