Startseite

MSV Duisburg
Zwei neue Testspieler

(3) Kommentare
MSV Duisburg: Zwei neue Testspieler
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Duisburgs Trainer Karsten Baumann hat zwei neue Testspieler zur Trainingseinheit am Samstagmorgen begrüßt. Ein Stürmer und Rechtsverteidiger stellen sich vor.

Ein Kandidat für den Angriff ist Filip Orsula. Der 20 Jahre alte slowakische U21-Nationalspieler stand bis zum Sommer bei der Reserve von Wigan Athletic unter Vertrag.

Für die Rechtsverteidiger-Position bewirbt sich Nicolas Jüllich. Der 23-Jährige war zuletzt für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga aktiv, in der er insgesamt bereits 58 mal zum Einsatz kam.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel