Startseite

MSV Duisburg
Stadtwerke bleiben wohl auf der Brust

(6) Kommentare
MSV: Stadtwerke bleiben wohl auf der Brust
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

MSV-Aufsichtsratschef Jürgen Marbach geht davon aus, dass die Stadtwerke Duisburg in der Dritten Liga Trikotsponsor der Duisburger bleiben.

Zwar sei noch nichts unterschrieben, man sei sich aber einig. Allerdings hatte sich der Verein offenbar eine höhere Summe versprochen: „Uns bleibt aber nicht viel Zeit. Nächstes Jahr können wir nachverhandeln.“

Gefunden auf …

Stadtwerke-Sprecher Torsten Hiermann bestätigte: „Wir haben uns auf einen Vertragsentwurf verständigt.“ Das Papier sei unterschriftsreif, werde aber erst nach Beschluss des Aufsichtsrats gültig, ebenso wie die Verabredungen für den Schuldenschnitt.

DFB fordert Verträge ohne Vorbehalte

Fraglich bleibt daher, in wie weit der MSV den Betrag beim DFB für die Drittliga-Lizenz geltend machen kann: Für den MSV läuft die Frist am Freitag ab, der Aufsichtsrat tagt aber erst Mitte Juli.

Der DFB akzeptiert gewöhnlich nur Verträge ohne Vorbehalte. Marbach hofft, solche Fragen im Zweifel am Freitag persönlich in Frankfurt klären zu können. Unklar ist aber noch, ob überhaupt eine Delegation zum DFB reisen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel