Startseite

MSV Duisburg
Trotz Absage: Fans fahren zum Testspiel

(4) Kommentare
MSV Duisburg: Testspiel gegen Fortuna Köln abgesagt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg hat angesichts der noch nicht final geklärten Ligazugehörigkeit das für Sonntag geplante Testspiel gegen Regionalligist Fortuna Köln abgesagt.

Das teilte der Verein, der nach der Lizenverweigerung einen Neuanfang in der 3. Liga plant, am Samstag mit. "Auch über den Trainingsstart wird der MSV erst dann informieren können, wenn die Rahmenbedingungen für die Teilnahme an der Saison 2013/14 in der 3. Liga final abgestimmt sind und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) einen positiven Bescheid über die Lizenzierung erteilt", hieß es weiter.

Die facebook-Initiative "Retter den MSV" hat aber bereits dazu aufgerufen, trotzdem zur Westender Straße zu fahren. "Das Eintrittsgeld kann der MSV dringend gebrauchen und wir setzen damit ein Zeichen, dass wir uns vom DFB nicht in die Suppe spucken lassen. Also kommt Sonntag zur Westenderstraße und unterstützt die Zebras, ob mit oder ohne Spiel!", heißt es auf der Seite der Initiative.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel