Startseite

RWO: Ausfälle
Ohne vier gegen Gladbach

(0) Kommentare
RWO: Ohne ein Quartett gegen Gladbach
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die 0:3-Niederlage der Oberhausener gegen Arminia Bielefeld wurde gründlich analysiert und Coach Mario Basler formuliert es mit einigen Tagen Abstand so:

"Wir analysieren jedes Spiel, manchmal mit positiven und negativen Erkenntnissen, gegen Bielefeld war das eher negativ. Nach der ersten halben Stunde kam zu wenig, es gab viel zu viele Fehler von uns."

Besser machen kann es die Mannschaft im Test am Samstag gegen Gladbach. Allerdings muss Basler auch dort wieder auf vier Spieler verzichten. Yohannes Bahcecioglu (Knie-OP), Benny Reichert (Knie verdreht), Felix Schiller (Muskelbündelriss) und Felicio Brown Forbes (Bänderriss) müssen weiterhin zuschauen. Mit Blick auf den attraktiven Test berichtet Basler: "Mit dem Spiel wollen wir uns auch schon auf Wehen Wiesbaden vorbereiten."

Daher dürfte es keine großen Experimente geben. Klar ist nur, dass Dimi Pappas wieder auflaufen wird. Denn gegen Wehen wird in einer Woche auch seine Rotsperre abgelaufen sein. Basler: "Dimi ist bei mir fest eingeplant."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel