Startseite

3. Liga: Expertentipp
Warten auf Göcer

(0) Kommentare
3. Liga: Expertentipp von Frank Kontny (RWO)

RW Oberhausen muss zum Auftakt der dritten Liga nach Burghausen. Bei RWO stellt sich die Frage, ob bis dahin der Vertrag von Serkan Göcer unterschrieben ist.

Der Sportliche Leiter Frank Kontny berichtete: „Wir arbeiten daran. Aber es gibt auch familiäre Sachen zu beachten und wir müssen ein Rundumpaket schnüren.“


Das könnte noch bis zum Samstag klappen. Wenn nicht, muss Schneider schon auf die U23-Regel achten, nach der vier U23-Kicker auf dem Spielberichtsbogen erscheinen müssen. Mit Florian Abel. Junior Torunarigha und dann Göcer würden schon drei der Kandidaten ausfallen.

Bevor sich RWO auf den Weg nach Burghausen macht, tippte Kontny aber noch den ersten Spieltag in der für RWO neuen Klasse.

Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.