Startseite

RWO: Dauerkarten
Spiel gegen Münster live im TV

(0) Kommentare
RWO: Münster-Spiel vorverlegt und live im TV
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Drittliga-Partie vom dritten Spieltag zwischen Aufsteiger Preußen Münster und Absteiger Rot-Weiß Oberhausen wurde um eine halbe Stunde nach vorne verlegt.

Der Grund: Der WDR möchte in dieser Spielzeit erstmals Partien aus Liga drei live übertragen. Den Anfang sollen die 90 Minuten am Samstag, den 6. August, zwischen Münster und RWO machen. Oberhausen hat der Verlegung bereits zugestimmt.

Bis zum ersten Heimspiel gegen den 1.FC Saarbrücken ist noch ein wenig Zeit, bis jetzt hat RWO knapp 1.000 Dauerkarten verkauft. Die Marke soll in den nächsten Tagen fallen.

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison am Samstag in Burghausen geht es für die Oberhausener mit dem Zug. Um 8.49 Uhr geht es am Freitag los, die Rückfahrt ist dann wieder mit dem Bus geplant. In der Vorrunde wird zudem noch überlegt, entweder nach Babelsberg oder nach Chemnitz mit dem Zug zu reisen, nachdem zunächst angedacht war, alle Zugreisen zu streichen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel