Startseite

RWO: Fundament steht
Kapitän Reichert bleibt an Bord

(0) Kommentare
RWO: Kapitän Reichert bleibt an Bord
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen hat den Vertrag mit Kapitän Benjamin Reichert bis 2013 verlängert. Der 28-jährige Verteidiger spielt seit der Jugend für die „Kleeblätter“.

„RWO ist mein Verein und ich wollte ihn nicht mit dem Abstieg verlassen. Außerdem kann ich das Bild, das in den letzten Wochen teilweise öffentlich von mir gezeichnet wurde, so nicht stehen lassen, sondern möchte allen das Gegenteil beweisen. Ich habe viele und sehr gute Gespräch mit Frank Kontny geführt, die mich davon überzeugt haben, bei RWO wieder anzugreifen“, so Benjamin Reichert.

Für Rot-Weiß Oberhausens Sportlichen Leiter Frank Kontny steht mit der Vertragsverlängerung das Fundament der neuen Mannschaft: „Benni ist ein rot-weißes Urgestein und ein Führungsspieler. Er bringt 100 Prozent Einstellung und Identifikation für den Verein mit und bleibt ein wichtiger Eckpfeiler. Benni war über Jahre hinaus ein wichtiger Teil der Mannschaft, die von der Oberliga bis in die 2. Liga aufgestiegen war. Und wir sind davon überzeugt, dass er wieder beweisen wird, wie wertvoll Benni für Rot-Weiß Oberhausen ist.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel