Startseite

RWO: Vor dem Start
Angebot für Hergesell zurückgezogen

(0) Kommentare
RWO: Angebot für Hergesell vorerst zurückgezogen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montag startet RWO in die Vorbereitung. Anwesend sein wird auch Fabian Hergesell. Allerdings zog der Verein das letzte Angebot vorerst zurück.

Trotzdem wird der Linksverteidiger zunächst bei der Mannschaft bleiben, da sein Vertrag ohnehin noch bis zum 30. Juni gültig ist. Frank Kontny, Sportlicher Leiter, erklärt: „Das hat überhaupt nichts mit der fehlenden Wertschätzung zu tun. Fabian hat für uns Priorität, aber seine Position leider nicht.“

Daher galt bis zum Sonntag das Motto: Erst ein Abwehrmann und die beiden Torhüter und dann will Kontny sehen, was vom sehr überschaubaren Budget noch übrig ist. Zwei der drei Baustellen konnte Kontny am Sonntag auch schließen. Verpflichtet wurden die Keeper Michael Melka (Düsseldorf) und Niklas Hartmann (Arminia Bielefeld). Damit stehen Coach Theo Schneider bei der ersten Einheit am Montag nach jetzigem Stand 19 Kicker zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel