Startseite

RW Ahlen: Coach weg
van Lent geht nach Offenbach

RW Ahlen: van Lent geht nach Offenbach
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der frühere Frankfurt-Profi Arie van Lent wird neuer Trainer beim den Offenbacher Kickers. Der Ahlener Trainer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Der ehemalige Stürmer, der von 2004 bis 2006 43 Spiele für den Offenbacher Erzfeind Eintracht Frankfurt absolvierte, unterschrieb bei den Kickers einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der frühere OFC-Coach Ramon Berndroth wird Sportkoordinator, der ehemalige Bundesligaprofi Michael Sternkopf Teamkoordinator.

"In der laufenden Saison hat uns sehr beeindruckt, wie Arie van Lent bei Rot Weiss Ahlen mit den derzeitigen schwierigen Bedingungen zurechtgekommen ist", sagte OFC-Geschäftsführer Thomas Kalt. Dabei hatte zuletzt erst Sportmanager Andreas Möller sein Amt beim OFC aufgegeben, weil er von den Fans stets mit seiner Eintracht-Vergangenheit in Verbindung gebracht wurde.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel