Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Düsseldorf: Salvatore Zizzo kommt doch nicht
"Gesundheitszustand lässt es nicht zu"

Düsseldorf: Salvatore Zizzo kommt doch nicht
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Voreilig hatte Hannover 96 bereits den Wechsel von Salvatore Zizzo zu Fortuna Düsseldorf bekannt gegeben.

Jetzt ist dieser geplatzt. Nach dem medizinischen Check durch Fortunas Vereinsarzt Dr. Ulrich Keil wurde eine Verpflichtung des Mittelfeldakteurs nicht mehr in Betracht gezogen. Keil: "Der vorübergehende Gesundheitszustand lässt es nicht zu, Herrn Zizzo zu verpflichten."

Auch Anderson Soares, genannt "Bamba", hat noch immer keinen Vertrag in der Landeshauptstadt unterschrieben. Aufgrund einer Verletzung ist er nicht belastbar, sodass der medizinische Check nicht durchgeführt werden kann.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel