Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nullnummer zwischen Koblenz und Wehen Wiesbaden
Schwaches Spiel im Oberwerth-Stadion

2. Liga: Nullnummer zwischen Koblenz und  Wehen Wiesbaden
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Wehen Wiesbaden muss weiter auf seinen ersten Saisonsieg in der 2. Bundesliga warten.

Die Hessen kamen am dritten Spieltag nicht über ein torloses Remis bei der TuS Koblenz hinaus. Die Koblenzer, die noch kein Gegentor in der laufenden Spielzeit kassierten, blieben durch die Punkteteilung zum 14. Mal in Folge zu Hause ungeschlagen und verlängerten damit die mit Abstand beste Heimserie der Liga.

7957 Zuschauer im Oberwerth-Stadion sahen in der ersten Hälfte eine schwache Vorstellung beider Teams. Zwar erarbeiteten sich die Koblenzer gegen die defensiv eingestellten Gäste eine leichte Feldüberlegenheit, Chancen blieben dennoch Mangelware. Lediglich ein Freistoß des Türken Mustafa Parmak, den Wehens Torwart Alexander Walke glänzend partierte, sorgte für Gefahr (35.).

Nach dem Seitenwechsel drängten die Einheimischen auf die Führung und hatten durch den US-Amerikaner Matthew Taylor die erste gute Möglichkeit im zweiten Abschnitt (47.). Allerdings wurden auch die Gäste bei ihren Gegenstößen gefährlicher.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel