Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Vor Hansa gegen Pauli
Polizei entfernt Schweinsköpfe an Brücke

Vor Hansa gegen Pauli: Polizei entfernt Schweinsköpfe an Brücke
Foto: firo
Hansa Rostock
Hansa Rostock Logo
13:30
1. FC Magdeburg Logo
1. FC Magdeburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den Fans des FC St. Pauli ist vor dem Zweitligaspiel beim Erzrivalen Hansa Rostock am Samstagabend ein unappetitlicher Empfang bereitet worden.

Die Polizei musste an einer Brücke über der A20 fünf Schweinsköpfe entfernen, die neben einem Graffito mit den Worten „St. Pauli Schweine“ platziert worden waren.

Eine Sprecherin der Polizei bestätigte der Ostsee-Zeitung, dass die Schweinsköpfe von der Tierrettung der Rostocker Feuerwehr beseitigt wurden. „Wir ermitteln wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und wegen eines Verstoßes gegen das Tierkadaver-Beseitigungsgesetz“, sagte sie.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel