Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

"So steigt man nicht auf"
Schalke-Fans nach 1:1 gegen Kiel enttäuscht

(13) Kommentare
Schalke 04, Schalke 04
Schalke 04, Schalke 04 Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 kam trotz mehr Spielanteilen nicht über ein 1:1 (0:0) gegen Holstein Kiel hinaus. Die Fans im Netz waren im Nachgang bedient.

Trotz des Comeback-Tores von Simon Terodde (73.) kam der FC Schalke 04 nicht über ein 1:1 gegen Holstein Kiel hinaus. Zwar war Königsblau statistisch und auch optisch überlegen, allerdings haben es die Knappen lange verpasst, das Tor zu machen. So stelle Alexander Mühling den Spielverlauf mit einem Traumtor in den Winkel auf den Kopf (67.). Am Ende sprang für Schalke immerhin noch ein Punkt heraus, der im Aufstiegsrennen jedoch zu wenig ist.

Das sahen auch die Fans im Netz so. Unser Twitter-Gewitter:

Mit Blick auf die Statistik nicht von der Hand zu weisen:


Hier der Querschnitt durch die Spitzengruppe:


Einige Konkurrenten hatten zuvor gepatzt...


Einige Fans machten die rechte Abwehrseite als Problem aus:



Wie seht Ihr das?


Einige glauben nicht mehr an den Erfolg unter Dimitrios Grammozis:



Ein interessanter Vergleich:


Wie gesagt...


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (13 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel