Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Schalke siegt in Rostock
Fans feiern Terodde und Aydin

(8) Kommentare
Schalke siegt in Rostock: Fans feiern Terodde und Aydin
Foto: firo

Der FC Schalke 04 hat das Zeitliga-Flutlichtspiel am Samstagabend beim FC Hansa Rostock mit 2:0 gewonnen. Simon Terodde traf doppelt. Die Fans feiern ihn bei Twitter.













(8) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Billerbecker 2021-09-25 22:33:57 Uhr
Gute Leistung von allen und endlich ein Torwart der mal von der Linie kommt. Zu Terodde braucht man nichts sagen , einfach nur genießen.
Grattler 2021-09-25 22:56:13 Uhr
In der ersten Hälfte hat uns der Martin Fraisl im Spiel gehalten.
Eine Chance und Terodde war zur Stelle. Aufgrund der zweiten Hälfte geht der Sieg in Ordnung Grammozis hat auch mit Aydin ein gutes Händchen bewiesen.
Die Heimbilanz sollte unbedingt verbessert werden 4 Punkte aus Vier Spielen sind unbedingt ausbaufähig.

Glück Auf
roadrunner74 2021-09-26 01:03:01 Uhr
Wie gegen Paderborn- das sind die Punkte, die am Ende wichtig sind. Je mehr davon, desto einstelliger ist die Endplatzierung!
Fraisl hat mir ganz gut gefallen, auch Aydin und Zalazar.
Wie gesagt…ohne Terodde wäre alles viel viel grauer. Daher Geduld aufbrigen. Die jungen Spieler steigern sich langsam aufgrund des Terodde-Effekts… das Pflänzchen wächst….
PS
Grammozis hat mir heute endlich auch mal gefallen
Gemare 2021-09-26 09:27:21 Uhr
Lasst uns froh sein das
1.Rostock zu doof war und
2. Wir Terodde haben ! Ich mag mir nicht vorstellen wenn der mal länger verletzt ausfällt!! Der Neue Torwart hat natürlich noch Luft nach oben,war aber ansonsten OK.Aydin ist auf jeden Fall eine Bereicherung.
Ich hoffe das die Truppe das nächste Heimspiel mal souverän über die Bühne bringt.
Herold 2021-09-26 10:06:30 Uhr
Das war das erste Spiel in der Saison, in dem ich nicht bei jedem Schuss auf unser Tor, vor einem Herzkasper stand :-))

Zweite Halbzeit OK, aber auf jeden Fall noch reichlich Luft nach oben :-))

Glück Auf
hahohe 2021-09-26 10:43:36 Uhr
Die Königsblauen sind jetzt in der Spur....
Da können wir noch einiges erwarten.
Glück Auf
Billerbecker 2021-09-26 10:53:49 Uhr
@Gemare /........ ....

Steh doch einfach dazu.

"Der Neue Torwart hat natürlich noch Luft nach oben,war aber ansonsten OK."

Das was du dir gewünscht hast um Fährmann in dein aufgehübschtes Licht zustellen ist nicht passiert. Man kann auch mal loben. Das werde ich jetzt auch mal machen. Ok einmal hat Faisl einen Ball unterlaufen aber wir sollten froh sein einen Torwart zu haben der auch mal von seiner Linie kommt.

Grammotzis hat mit seinen Umstellungen alles richtig gemacht.Und das zu sagen fällt mir auch nicht schwer, trotz meiner Einstellung zum Trainer.Wer Kritik übt sollte auch mal loben können.
It‘s man 2021-09-26 13:13:06 Uhr
Die erste Hälfte war die schlechteste in der Saison. Allerdings hat die Defensive mit Glück und Leidenschaft gerade so gehalten, was der einzige Lichtblick war.
Das Mittelfeld war nahezu nicht existent. In der zweiten Halbzeit war es besser, aber nicht wirklich gut. Also, mit Demut und Frustoleranz nach vorne schauen.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.