Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Bremen feiert nächsten Sieg - St. Pauli verliert

(0) Kommentare
2. Liga: Bremen feiert nächsten Sieg - St. Pauli verliert
Foto: firo

Der SV Werder Bremen kommt in der 2. Fußball-Bundesliga immer besser in Fahrt.

Der 3:0 (2:0)-Erfolg am Samstag beim FC Ingolstadt war der zweite Sieg der Hanseaten in Folge, durch den sie vorübergehend auf Tabellenrang drei vorrückten. Dabei profitierten die Bremer auch von Holstein Kiel: Der Nordrivale erkämpfte sich in einer spannenden Schlussphase mit 2:2 (0:1) einen Punkt beim Karlsruher SC, dem bislang punktgleichen Konkurrenten der Bremer. Drei der vier Treffer fielen erst in den letzten Minuten des Spiels. Der FC St. Pauli musste mit dem 0:1 (0:1) bei Hannover 96 die zweite Saisonniederlage hinnehmen. dpa

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.