Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Großer Ansturm auf Tickets für Hamburgs Derby

Foto: firo

Für das Stadtduell zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli in der 2. Fußball-Bundesliga am 30. September gibt es einen riesigen Ansturm auf die Tickets.

«Seit 8 Uhr wollen sich mehr als 20 000 Fans ihre Karten gegen St. Pauli sichern. Die Server laufen auf Hochtouren», teilte der Club am Dienstagmittag per Twitter mit. Am Morgen war der clubinterne Vorverkauf gestartet worden, bei dem sich jedes der knapp 85 000 HSV-Mitglieder jeweils zwei Karten sichern konnte.

«Es tut uns leid für alle Wartenden», hieß es weiter. Es sei sehr wahrscheinlich, dass das erste Stadtderby seit knapp sieben Jahren nach dem Mitgliedervorverkauf ausverkauft ist und es keinen freien Ticketverkauf geben wird. dpa

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.