Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV
Die Einzelkritik zur Nullnummer in Berlin

(2) Kommentare
MSV: Die Einzelkritik zur Nullnummer in Berlin
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg erkämpfte sich beim 1. FC Union Berlin ein torloses Remis. Die Zebras zeigten eine ordentliche Leistung.

Die Einzelkritik im Überblick:

Mark Flekken (3+): Endlich wieder ein Spiel ohne Gegentor für den Niederländer. War im zweiten Durchgang bei einem Distanzschuss mit einer Parade zur Stelle, ansonsten wenig gefordert.

Andreas Wiegel (2-): Schloss bei seinem Comeback als Außenverteidiger das Loch auf der rechten Abwehrseite. Gute Leistung, damit dürfte er sich in die Mannschaft gespielt haben.

Dustin Bomheuer (2): Trug zur Stabilität in der Duisburger Abwehr bei, agierte sehr diszipliniert, gewann wichtige Zweikämpfe.

Gerrit Nauber (2+): Bester Duisburger, lieferte in der Innenverteidigung eine starke Leistung ab. Überzeugte mit Übersicht und Zweikampfstärke.

Kevin Wolze (3+): Auf der linken Abwehrseite solide, auch wenn er mit einem leichten Patzer in der ersten Halbzeit die einzige hochkarätige Chance der Berliner ermöglichte.

Ahmet Engin (4): Konnte auf dem Flügel kaum Akzente setzen. Arbeite nach hinten ordentlich, ließ im Spiel nach vorne aber Wünsche offen.

Lukas Fröde (3+): Sicherte vor und in der der Abwehrreihe ab, gewann viele wichtige Zweikämpfe und entlastete damit seine Hinterleute.

Fabian Schnellhardt (3-): Arbeitete gut nach hinten und sorgte damit für Stabilität, schaffte es aber nicht, das Offensivspiel anzukurbeln.

Moritz Stoppelkamp (4+): Warf einmal mehr alles in die Waagschale, hatte aber mit seinen Aktionen auf der Außenbahn wenig Glück.

Borys Tashchy (4): Hatte in der Anfangsphase Pech, als er das Tor nur um Zentimeter verfehlte. Konnte ansonsten nichts gegen die Berliner Abwehr ausrichten.

Stanislav Iljutcenko (4-): Im Angriff zu harmlos, kam nicht zum Abschluss. Zumindest die kämpferische Einstellung stimmte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel