Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum - Union Berlin
Holländer zünden Pyro

(8) Kommentare
stadion, VfL Bochum, rewirpowerStadion, Ruhrstadion, Saison 2014/15, stadion, VfL Bochum, rewirpowerStadion, Ruhrstadion, Saison 2014/15
stadion, VfL Bochum, rewirpowerStadion, Ruhrstadion, Saison 2014/15, stadion, VfL Bochum, rewirpowerStadion, Ruhrstadion, Saison 2014/15 Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sachen gibt's, die gibt es gar nicht. VfL-Pressesprecher Jens Fricke sorgte nach dem Match gegen Union Berlin für Aufklärung.

Was war passiert? Beim 1:0 für den VfL durch Peniel Mlapa war im Bereich der Ostkurve Pyrotechnik gezündet worden. Doch diesmal waren es nicht die Bochumer Ultras, sondern - man höre und staune - eine rund 30-köpfige Fußballreisegruppe aus Utrecht. Nach Erkenntnissen der Polizei war diese Gruppe allein verantwortlich für den Zwischenfall und musste sich später von den Ultras verfolgt schnellstmöglich zu ihrem Bus und auf die Rückreise begeben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel